Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Sommerfest Flyer...“

blast0rZ

Noch nicht viel geschrieben

hi,

da ich kurzfristig einen Flyer für das Sommerfest meiner Schule machen
musste, wollte ich mal eure Meinung hören;)

das Thema war "Meuterei am Moltke "

(das ist übrigens mein erster flyer:))

link :



mfg.
 

n4ppel1

Noch nicht viel geschrieben

AW: Sommerfest Flyer...

Wenns ein Kinderfest werden soll (was ich wegen den Uhrzeiten befürchte) ist es ok. Aber dann würde ich die Totenköpfe an den oberen Ecken rausnehmen, die passen dann meiner Meinung nach eher nicht.
 
H

henni_w

Guest

AW: Sommerfest Flyer...

Wenns ein Kinderfest werden soll (was ich wegen den Uhrzeiten befürchte) ist es ok. Aber dann würde ich die Totenköpfe an den oberen Ecken rausnehmen, die passen dann meiner Meinung nach eher nicht.

Unsinn! Lass sie drin! ... Kids stehen auf sowas! Das gehört zu jedem Piratendasein dazu, nicht?!
 

Schniefelus

Noch nicht viel geschrieben

AW: Sommerfest Flyer...

Also ich find den auch sehr gut gelungen, hat was besonderes an sich.

Liebe Grüße
Schniefelus
 

coffee

Nutella Fetischistin

AW: Sommerfest Flyer...

Die beiden Totenköpfe und das Wort "Sommerfest" hängen zu weit oben. Das sieht besser aus wenn du sie insgesamt nach unten setzt. Die Schrift die du für Tombola, etc. benutzt hast, geht gar nicht. Ist das die Helvetica? Grauenvoll!
 

CokeFan

Aufsteigender Newbie

AW: Sommerfest Flyer...

Gefällt mir sehr gut, aber ich würde eine andere Schriftfarbe nehmen und vllt. auch den Mast von dem Piratenschiff noch ein wenig farblich dem Hintergrund anpassen
 
M

MEPhotodesign

Guest

AW: Sommerfest Flyer...

KLAR gehören die Totenköpfe dazu !
gut gemacht, gefällt !
 

ItsNeko

NekoGraphix

AW: Sommerfest Flyer...

also die vorderseite gefällt mir eigentlich ganz gut, allerdings solltest du wirklich bei einer schriftart bleiben, so durcheinander finde ich nicht so gut.

Bin mal gespannt auf die rückseite^^
 

HeyJoe

Noch nicht viel geschrieben

AW: Sommerfest Flyer...

Es haut mich nicht aus den Socken... Aber mein erster Flyer sah viel schlechter aus! Also weiter so...!! Und zum Thema passts!!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben