Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Sommernachtstraum“

comander

pixel-terrorist

Leider hatte ich da noch keine DSLR und mußte mit meiner Kompakten nochmal Vorlieb nehmen.
Das Bild ist wie in der Überschrift zu lesen ist, beim Sommernachtstraum in München entstanden. Nuja, ich habe versucht das beste draus zu machen und leider ist bei ner Kompakten die Grenze des machbaren im Dämmerlicht sehr schnell erreicht...



Greetz
 

Fotografie

eFoX

Reiche Zahnarztgattin

AW: Sommernachtstraum

möglichkeit 1: das bild bewusst so lassen und eher ins dunkle gehen
möglichkeit 2: den grauschleier vom bild entfernen und bisschen aufhübschen
 

comander

pixel-terrorist

AW: Sommernachtstraum

Danke für eure Komentare.
Das mit dem Grauschleier entfernen habe ich schon ansatzweise versucht, nur ist es immer schlimmer geworden.
Kann mir dazu eve. noch jemand nen Tip geben?
Danke schon mal ;)

Greetz
 

summer_sunshine

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Sommernachtstraum

vielleicht den kontrast ein bisschen erhöhen und an der Gradiationskurve "herumprobieren" :D
 
Zuletzt bearbeitet:
S

san4ik

Guest

AW: Sommernachtstraum

also ich finde man sollte nicht zu perfektionistisch denken. ich finde das bild super, hat stimmung, und die koposition ist gut. Klar könnte man "hier und und noch da und einbischen hier" was machen aber die welt ist halt nicht perfekt:)
 

sonje

Hat es drauf

AW: Sommernachtstraum

Das Bild finde ich toll, sehr interessante Stimmung...und es muss ja nicht immer Sonnenschein sein :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.867
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben