Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Sonderpreis Adobe für Fotografen bis 29.8.2014“

Photoshop

drphoto

Aktives Mitglied

Klingt auf den ersten Blick ganz reizvoll, aber...

... der Preis gilt nur für's erste Jahr, danach gilt wieder der reguläre Preis
... wenn ich kündigen will kann ich die Versionen nicht mehr nutzen
... da ich auch noch Premiere, Audition und After Effects nutze bringt mir das nichts.

Ich kann mit der ganzen Cloud-Geschichte nichts anfangen und bleibe bei CS6 und der Vollversion von Lightroom solange es geht. Die habe ich einmal bezahlt und kann sie ohne weitere Kosten nutzen.

Axel
 

Schorschinio

Nicht mehr ganz neu hier

...wen es nicht stört das erste Jahr Prepaid zu zahlen kann auch das Amazon Angebot (115,- EUR/Jahr) nutzen:

Viel mehr sparen tut man leider nicht und das Angebot fällt wohl auch nur in den Zeitraum - aber wenn man damit liebäugelt ;)
 

typeface

Nicht mehr ganz neu hier

Adobe startet laufend Werbeaktionen für Fotografen, damit diese auch die Cloud nutzen. Dies finde ich langsam auffällig. Wahrscheinlich langt den meisten Fotografen, dass was sie schon haben.
 
E

essdreipro

Guest

wenn ich auch keine Freund von Cloud & Co bin,
ca. EUR 0,34 am Tag ist für eine durchweg aktuelle
Software, die mancher braucht, bzw. nutzt, nichts...
 

Andre_S

unverblümt

Solange es keinen passenden Configurator gibt ist die CC 2014 für mich völlig uninteressant.
Oder funktioniert der Configurator 4 in CC 2014?
Solange es nicht auch ein verbessertes Updateangebot von der CS6 ausgehend gibt ebenso.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.868
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben