Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Sonderzeichen einblenden in Quark XPress 9“

JorgePerez

Diseñador

Hallo Leute,
hatte das Problem auf die lange Bank geschoben, nun gehe ich es mal heute an.

Also das Problem tauchte schon bei der 7er Version auf. Mittlerweile, habe ich ein upgrade auf die 9.5.2er Version gemacht. Jetzt ist es aber so, wenn ich bei der Textbearbeitung die Sonderzeichen einblenden möchte, funktioniert es leider nicht.
Das ist die Meldung von Quark.



Die hidden fonts sind installiert (QuarkInvisibles.ttf). Aber leider keine Chance.
Ich vermute ein bug. Habe auf der Quarkseite schon geschaut aber bin leider nicht weiter gekommen.

Noch eine kurze Info: Ich arbeite mit dem Mac OS X Version 10.6.8 (Snow Leopard) Quad-Core Intel Xeron
Ich hoffe, dass Ihr mir da weiter helfen könnt.
Gruß JorgePerez
 

Design & Layout

JorgePerez

Diseñador

AW: Sonderzeichen einblenden in Quark XPress 9

Hallo Werner,
danke für deine Antwort.
Ich werde mal sehen, ob mir die Beschreibung helfen kann.

Gruß JorgePerez
 

JorgePerez

Diseñador

AW: Sonderzeichen einblenden in Quark XPress 9

So, da bin ich wieder.
Es hat funktioniert.
Habe den Fontordner der user-libraries gesäubert (ob das nun hätte sein müssen, keine Ahnung). Der war eh schon sehr voll.

Anschließend gab ich im Terminal den Befehl ein: sudo atsutil databases -remove

Gleich danach ein Neustart.

Und, es hat geklappt. Danke noch mal für den Link. Der hat mir auf die Sprünge geholfen.

Gruß JorgePerez
 

renrew300160

Rentner

AW: Sonderzeichen einblenden in Quark XPress 9

Freut mich, das es geklappt hat.

Und wieder mal lag es an dem hochgelobten MacOS.

Gruß
Werner
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben