Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Sonne in Photoshop“

D

droogs

Guest

hallo, ich habe eine frage, ich möchte eine sonne im meer untergehen lassen und hab keine ahnung wie ich dies hinbekomme. es soll nicht zu realistisch aussehen.

danke im vorraus
 
L

laxus

Guest

AW: Sonne in Photoshop

So einen ähnlichen Thread gabs hier schon einmal vielleicht hilft dir das ja weiter..
 
D

droogs

Guest

vielen dank ich werde das zweite mal versuchen

ich sehe gerade das dies nicht mit photoshop gemacht wurde, da ich aber nur photoshop habe kann ich dies wohl kaum realisieren.

schade
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

droogs

Guest

AW: Sonne in Photoshop

ja aber da bin auch gerade dabei, aber es wäre sehr nett wenn ihr noch andere tuts hättet, ich bin noch ein anfänger und kenn mich nicht gut aus
 
R

rotzenbengel

Guest

AW: Sonne in Photoshop

mal ein dummer beitrag... HAHA! weichspüler ist geil!:D
 
D

droogs

Guest

AW: Sonne in Photoshop

habt ihr noch tipps für mich wie ich dir sache angehen sollte? es ist sehr wichtig

danke
 
D

droogs

Guest

danke das hilft mir echt weiter

gibts vll noch tuts für eine einfach gehaltene sonne, die auch nicht so schwer nachzumachen sind?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Herr_D

offline

AW: Sonne in Photoshop

Beruhig dich mal wieder und unterlass die Doppelposts... hier gibs auch ne EDIT Funktion...


Du wirst nicht innerhalb eines Tages 10000 Antworten mit Tuts für Do *hust* Anfänger bekommen... also warte einfach und bau das nach, was du schon bekommen hast...
 

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: Sonne in Photoshop

joa das kann ich dir auch aus dem kopf sagen:

Kreis zeichnen (vektor form)
ca 4 mal duplizieren
1. Kreis Gausßischer Weichzeichner schwach
2. Kreis Gausßischer Weichzeichner doppelt so stark wie bei Kreis 1
3. Kreis Gausßischer Weichzeichner doppelt so stark wie bei Kreis 2
4. Kreis Gausßischer Weichzeichner doppelt so stark wie bei Kreis 3