Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Sonnen Tut“

LeDragon

Noch nicht viel geschrieben

Ich hoff, ich bin hier richtig...

ich habe vor laaaaaaaaanger zeit mal nen tut gefunden, was das erstellen einer sonne betraf..
hab damals nur wenig ahnung gehabt, was die bild erstellung betrifft..

jetzt meine rießen frage..
hat einer das tut auf lager, das ich es nach gestalten kann??

zu dem tut gab es noch ein anderes.. namens "vulkano" oder ähnliches, was die erstellung eines vulkan planeten betrifft... grundbaustein war auch das sonnen tut, aber mit kleinen markanten änderrungen...

hat da einer eventuell etwas?
 

Photoshop

LeDragon

Noch nicht viel geschrieben

AW: Sonnen Tut

hm.. irgendwie wolllt ich eig. nen bild mit anhängen...

nun aber nachgereicht.. ;D



Plakatwände sind hier nicht ganz so gewünscht.
Wex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

coolbracker

Guest

AW: Sonnen Tut

das mit der sonne hut ab ehrlich ich bekomme das noch net mal mit dem planeten hin ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.071
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben