Sonnenaufgang am Lago Maggiore

Sonnenaufgang am Lago Maggiore | Seite 2 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Pauline, 11.08.2016.

  1. ConnyNRW

    ConnyNRW Errare humanum est.....

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    2.200
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
    Software:
    PS CC, CS6 extended, Lightroom5, Cinema4D
    Kameratyp:
    Canon EOS 5DS & EOS 7D Mark ll
    Sonnenaufgang am Lago Maggiore
    Da muss ich @andemande Recht geben.So kann man keine Hilfe geben.
    @Pauline Was du machen könntest, wenn du deine orig. nicht zeigen möchtest, schau in YouTube nach einer Bearbeitung.
    Und wie man so etwas realisiert.
    Hier ist so ein Video viell. kannst du so noch mehr raus holen.Und oben steht es ja schon, in erster Linie müssen sie dir gefallen.
    Das ist Fakt, denn so gefallen sie dir ja selbst schon nicht, dir fehlt der Wow Effekt und das ist doch der Punkt.

     
    #21      
    andemande gefällt das.
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Pauline

    Pauline Aktives Mitglied

    11
    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    1.566
    Ort:
    Nirvana
    Kameratyp:
    EOS 60D, Olympus E-M5III, Panasonic GM1
    Sonnenaufgang am Lago Maggiore
    Ich würde die Raws (einer 60D) gern zur Verfügung stellen, weis nur nicht wie. Immerhin sind hat ein Raw die stattliche Größe von 22MB. Die Entwicklung ist in LR + NIK gemacht.
     
    #22      
  4. Gomjabar

    Gomjabar Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    521
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Windows 10, Photoshop CC, Cinema 4D, Vue
    Kameratyp:
    Canon Eos 500D
    Sonnenaufgang am Lago Maggiore
    Du kannst Deine Bilder einfach bei einem kostenlosen (wenn nicht Premium ) Filehoster, z.B https://uploaded.net/ und dann einfach den Link hier einstellen. Ohne die RAWs zu kennen und damit ein bisschen rumzuprobieren, ist es sonst wirklich schwierig dir zu helfen.

    LG Roger
     
    #23      
  5. andemande

    andemande Guest

    Sonnenaufgang am Lago Maggiore
    Jeder kann sich auch ein kostenlosesDropbox Konto einrichten und kurzfristig Dateien freigeben. Wir hier sind ein Forum und auf den Gedanken Bilder zu stehlen kommt wohl keiner.
    Nur Mut @Pauline, es gibt größere Risiken im Leben ;)
     
    #24      
  6. Pauline

    Pauline Aktives Mitglied

    11
    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    1.566
    Ort:
    Nirvana
    Kameratyp:
    EOS 60D, Olympus E-M5III, Panasonic GM1
    Sonnenaufgang am Lago Maggiore
    Danke für den Tip, hier die Links:

    http://ul.to/etsa4ssp
    http://ul.to/6ctonvym

    Diesbezüglich habe ich keine Angst, ich bin nur nicht so bewandert darin Dateien irgendwo ins Netz zu laden und zugänglich zu machen. Habe bisher nur Abload genutzt um Bilder hier zu zeigen (und da gibt es ja eine Größenlimitierung) oder diese per Mail an Freunde und Bekannte geschickt.

    Bin jedenfalls gespannt auf Eure Meinung zu den Ausgangsbildern

    Wir sind ab morgen ein paar Tage im Urlaub, also Offline. Bitte also nicht wundern, wenn ich erst am 4. September wieder antworte...
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.08.2016
    #25      
  7. ConnyNRW

    ConnyNRW Errare humanum est.....

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    2.200
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
    Software:
    PS CC, CS6 extended, Lightroom5, Cinema4D
    Kameratyp:
    Canon EOS 5DS & EOS 7D Mark ll
    Sonnenaufgang am Lago Maggiore
    Na dann schönen Urlaub!Und denk dran Belichtungsreihen zu machen.Falls du es noch lesen solltest.
    Hier mal paar schnell Versuche.Wie ich die bearbeitet habe, kann ich dir dann gerne noch aufschreiben wenn Interesse besteht.
    Muss aber jetzt selbst grad weg.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    EDIT am 21.09.16
    da wohl kein Interesse besteht/du dich nicht meldest, lösche ich die Bilder vom Mac.D.h die Bearbeitung kann ich dir dann auch nicht mehr sagen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.09.2016
    #26      
    Reddy61 und andemande gefällt das.
  8. J0k3r02

    J0k3r02 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    09.10.2016
    Beiträge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Sonnenaufgang am Lago Maggiore
    Finde das 2. auch viel besser :)
     
    #27      
  9. Reddy61

    Reddy61 Aktives Mitglied

    62
    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    1.810
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rostock
    Software:
    Photoshop CC, Lightroom CC
    Kameratyp:
    Canon 90D
    Sonnenaufgang am Lago Maggiore
    @Conny,das dritte. Farben und der Panobeschnitt sehen bei diesem Motiv am besten aus.
    VG Jörg
     
    #28      
Seobility SEO Tool
x
×
×