Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Sonnenaufgang am Lago Maggiore“

ConnyNRW

Errare humanum est.....

Da muss ich @andemande Recht geben.So kann man keine Hilfe geben.
@Pauline Was du machen könntest, wenn du deine orig. nicht zeigen möchtest, schau in YouTube nach einer Bearbeitung.
Und wie man so etwas realisiert.
Hier ist so ein Video viell. kannst du so noch mehr raus holen.Und oben steht es ja schon, in erster Linie müssen sie dir gefallen.
Das ist Fakt, denn so gefallen sie dir ja selbst schon nicht, dir fehlt der Wow Effekt und das ist doch der Punkt.

 

Fotografie

Pauline

Aktives Mitglied

Weder gibst du an welche Software du hast, noch stellst du die Originalfotos zur Verfügung und mit dem bereits bearbeiteten Material braucht man gar nicht erst anfangen. Sehen tut man wo es fehlt, aber ob das Quellmaterial genug hergibt, sieht man nicht.

Ich würde die Raws (einer 60D) gern zur Verfügung stellen, weis nur nicht wie. Immerhin sind hat ein Raw die stattliche Größe von 22MB. Die Entwicklung ist in LR + NIK gemacht.
 

Gomjabar

Aktives Mitglied

Du kannst Deine Bilder einfach bei einem kostenlosen (wenn nicht Premium ) Filehoster, z.B https://uploaded.net/ und dann einfach den Link hier einstellen. Ohne die RAWs zu kennen und damit ein bisschen rumzuprobieren, ist es sonst wirklich schwierig dir zu helfen.

LG Roger
 
A

andemande

Guest

Jeder kann sich auch ein kostenlosesDropbox Konto einrichten und kurzfristig Dateien freigeben. Wir hier sind ein Forum und auf den Gedanken Bilder zu stehlen kommt wohl keiner.
Nur Mut @Pauline, es gibt größere Risiken im Leben ;)
 

Pauline

Aktives Mitglied

Du kannst Deine Bilder einfach bei einem kostenlosen (wenn nicht Premium ) Filehoster, z.B https://uploaded.net/ und dann einfach den Link hier einstellen. Ohne die RAWs zu kennen und damit ein bisschen rumzuprobieren, ist es sonst wirklich schwierig dir zu helfen.

Danke für den Tip, hier die Links:




Jeder kann sich auch ein kostenlosesDropbox Konto einrichten und kurzfristig Dateien freigeben. Wir hier sind ein Forum und auf den Gedanken Bilder zu stehlen kommt wohl keiner.
Nur Mut @Pauline, es gibt größere Risiken im Leben ;)

Diesbezüglich habe ich keine Angst, ich bin nur nicht so bewandert darin Dateien irgendwo ins Netz zu laden und zugänglich zu machen. Habe bisher nur Abload genutzt um Bilder hier zu zeigen (und da gibt es ja eine Größenlimitierung) oder diese per Mail an Freunde und Bekannte geschickt.

Bin jedenfalls gespannt auf Eure Meinung zu den Ausgangsbildern

Wir sind ab morgen ein paar Tage im Urlaub, also Offline. Bitte also nicht wundern, wenn ich erst am 4. September wieder antworte...
 
Zuletzt bearbeitet:

ConnyNRW

Errare humanum est.....

Na dann schönen Urlaub!Und denk dran Belichtungsreihen zu machen.Falls du es noch lesen solltest.
Hier mal paar schnell Versuche.Wie ich die bearbeitet habe, kann ich dir dann gerne noch aufschreiben wenn Interesse besteht.
Muss aber jetzt selbst grad weg.





EDIT am 21.09.16
da wohl kein Interesse besteht/du dich nicht meldest, lösche ich die Bilder vom Mac.D.h die Bearbeitung kann ich dir dann auch nicht mehr sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben