Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Sonnenaufgang in der Sächsischen Schweiz“

Fotografie

liselotte

Bärliner Jung

AW: Sonnenaufgang in der Sächsischen Schweiz

Wat soll man da noch sagen immer wieder Kinnlade klapp runter
immer wieder schoen
gruesse nach Sachsen
 

Sysa

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Sonnenaufgang in der Sächsischen Schweiz

Die sächsische Schweiz ist immer schön, aber dieses Foto schlägt alle, die ich bisher von dort gesehen habe. Verzauberte Welt kann ich da nur sagen.
eine begeisterte Sylvia
 

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: Sonnenaufgang in der Sächsischen Schweiz

Das ist ja mal wiederein geniales Panorama.Ist man ja von die inzwischen gewöhnt.

Gruß Peter
 

Nici92

Noch nicht viel geschrieben

AW: Sonnenaufgang in der Sächsischen Schweiz

Wie wunderschön das ist! Bin wirklich beeindruckt.

Ich könnte mir das sehr gut als Panoramapuzzle-Motiv vorstellen.;)
 

Haiduc

Fotoknipser

AW: Sonnenaufgang in der Sächsischen Schweiz

Tolles Motiv, und tolle Farben!:daumenhoch:
Einzig die Überlappungen am Himmel würde ich noch etwas nacharbeiten!
VG
Robert
 

oliver88

Noch nicht viel geschrieben

AW: Sonnenaufgang in der Sächsischen Schweiz

Wow oO ! Bin stakr beeindruckt. Ein wunderschönes Bild! Zur rechten Zeit am rechten Ort :) *daumen hoch*
 

kamil1983

Amateur-Fotograf

AW: Sonnenaufgang in der Sächsischen Schweiz

Das Bild finde ich wirklich toll ABER es sieht nicht mehr aus wie ein Foto, sondern eher wie ein Gemälde, was keine negative Kritik sein soll, sondern nur mein persönlicher Eindruck. Ich mags dabei doch recht gerne, wenn man eine Fotografie noch als eine solche erkennt, aber das liegt wohl daran, dass ich immer noch ausschlielich analog arbeite.
 

tony19660104

PCs einschalten? Wo ist der Knopf.

AW: Sonnenaufgang in der Sächsischen Schweiz

Wirklich ein beeindruckendes Foto, da lohnt es sich wieder einmal dort einen Besuch abzustatten.
 

urihig

Anuk

AW: Sonnenaufgang in der Sächsischen Schweiz

Mir verschlägt es die Sprache.
Ich war schon ein paar mal in dieser Ecke, aber solch ein beeindruckendes Panorama dieser Gegend habe ich noch nicht "in Natur" bewusst wahrgenommen!!!!
Da hast Du einen super Standort für deine Fotoserie ausgesucht.
Danke für die Einstellung ins Forum.

Anuk
 

DDpix

Fotograf

AW: Sonnenaufgang in der Sächsischen Schweiz

wow vielen Dank für Eure Postings. :)

Das Bild finde ich wirklich toll ABER es sieht nicht mehr aus wie ein Foto, sondern eher wie ein Gemälde, was keine negative Kritik sein soll, sondern nur mein persönlicher Eindruck. Ich mags dabei doch recht gerne, wenn man eine Fotografie noch als eine solche erkennt, aber das liegt wohl daran, dass ich immer noch ausschlielich analog arbeite.

Aber ich habe daran nix bearbeitet. ;) Nur Kontrast erhöht. Dann habe ich noch einen Grauverlauf verwendet. :)
 

Reddy61

Aktives Mitglied

AW: Sonnenaufgang in der Sächsischen Schweiz

Absolut klasse,Sonnenaufgänge sind sowieso ein Thema für mich.Ich bin richtig begeistert!!!
Grüße
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.046
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben