Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Sonnenaufgang“

Gummibeer

Nicht mehr ganz neu hier

Diese Woche hatten wir einige superschöne Sonnenaufgänge.
Da die Sonne immer aufgeht wenn ich aufstehe, hab ich mal ein paar Fotos gemacht.



bisr7klxlxibqxv0a.jpg
bisr8ha4b742c2vqy.jpg


http://666kb.com/i/bisrcq7skij8168fu.jpg

http://666kb.com/i/bisrep3677wi86eyi.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fotografie

Paccoo

Punktedealer

AW: Sonnenaufgang

ich würde sie sonne etwas mehr aus der mitte schieben - das würde dem bild das gewisse etwas geben. sonst schönes bild
 

Gummibeer

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Sonnenaufgang

Ja Paccoo, hast recht aber da ich vom Fenster aus die Bilder mache gehte s nicht anders. Werd es aber mal probieren.
 

Ditschman

Holzrohrbläser

AW: Sonnenaufgang

Bild drei finde ich sehr schön.
Der Rahmen passt super.

Wo hast du denn her? Ne Aktion?? Oder selber gemacht???
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: Sonnenaufgang

Schöne Sonnenaufgänge, da würde ich auch gerne früher für aufstehen.

Bild 1 gefällt mir persönlich am besten. Den Rahmen von Bild3 find ich nicht
so schick.

Hier noch ein Tipp für Bilder reinstellen:



LG
 

mikemike

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Sonnenaufgang

Whow, mir gefällt das Bild drei am Besten. Bringt eine tolle Stimmung rüber mit dem abziehenden Dunst. Nur auch ich finde den Rahmen ein wenig abturnend. Das sieht kitschig, gebastelt aus.
 

Christopha

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Sonnenaufgang

Sehr schöne Bilder, die ich leider immer verpasse weil ich auf der Arbeit bin und am WE es meistens bewölkt ist. :'(
 

kerry3

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Sonnenaufgang

Mir gefällt auch Bild drei am Besten, ich finde auch den Rahmen schön. Bild zwei ist mir ein bißchen zu langweilig. Ansonsten: tolle Bilder, ich wünscht, ich könnte mich auch mal aufraffen, früh genug aufzustehen ;-) LG Kerry
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben