Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Sonnenaufgang“

Fotografie

Adi100

Raindrops keep falling on my head *summt

AW: Sonnenaufgang

schöne Bilder :)
mhh.. nun wollte ich auch ein Sonnendings ....mit dem neuen Upload testen
aber auch nach vier Versuchen kommt Webseite kann nicht angezeigt werden. Die Webseite kann nicht angezeigt werden.
doch die Seite selbst von imageshack kann ich aufrufen . *mhh
 

Reddy61

Aktives Mitglied

AW: Sonnenaufgang

Sehen alle gut aus,aber das dritte ist mein Favorit.Ich finde das verwischte in Kombination mit den Farben gut.

Gruß
 

raven6

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Sonnenaufgang

Bild 3 gefällt mir sehr gut, bloss den Rahmen finde ich fürchterlich. Die Sonne hätte ich irgendwie im Goldenen Schnitt positioniert.
 

Skydancer112

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Sonnenaufgang

Das dritte spricht mich am ehesten an,weil man noch etwas von der Landschaft im Morgennebel erkennt. Dann noch die Sonne etwas aus der Mitte und es wär für mich Top.
Rahmen sind sowieso Ansichtssache.
Bild Vier ist mir zu verrauscht.
 

HansHansa

[Mod] Foto

AW: Sonnenaufgang

@Gummibeer,

Könntest Du Dir bitte angewöhnen kleinere Vorschaubilder zu den eigentlichen Bildern einzufügen!!! Es haben nicht alle eine 24" Zoll Monitor.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.052
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben