Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Sonnenblume“

hi,

ich hab heute mal wieder bisschen was ausprobiert^^



Hier das Ergebnis und jetzt würde mich wie immer interessieren wie ihr die BEA findet
(bitte auf Schnitt und HG nicht achten )

es wurde als RAW aufgenommen
Exif:
Cam: 50D
Objektiv: Tamron 90mm 2.8 1:1
Brennweite: 90mm
Iso: 200
Verschlusszeit: 1/10 sek
Blende: 8f
Aufhellblitz von vorne und Licht von Oben
(billig Stativ und Selbstauslöser)
Scharfstellung Manuell via Liveview

Gruß
Simninja
 

VroniS

Noch nicht viel geschrieben

AW: Sonnenblume

hi Simninja,

ich finde das Foto echt sehr schön. Mir gefallen die Farben. Eine Frage hab ich, was heißt BEA? bin neu hier, also nicht böse sein ;)
 
AW: Sonnenblume

Hi,

kein Thema BEA heißt bei mir Bearbeitung^^, was es bei anderen heißt ka:lol:

(die gleichen Fragen hab ich am Anfang auch gestellt;))

Gruß
Simninja
 

Hulud

Aktives Mitglied

AW: Sonnenblume

Sehr schöne Farben, sehr scharf das ganze.
Ich finds gut.


Der Hintergrund.. ok da könnt man was machen, aber des weißt du ja auch ;)
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Sonnenblume

Hallo,

die Blume ist ganz schön geworden, die Farben ist mal was anderes.

Würde die Wand li. bzw. den Schlagschatten auch noch versuchen weg zu machen.

Gruß
 

KokoCh

Noch nicht viel geschrieben

AW: Sonnenblume

Das Bild ist sehr schön geworden. Die Sonnenblumenkerne sind zum greifen nah. Würde eventuell die untere linke Ecke etwas aufhellen.
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Sonnenblume

Das ist ein sehr schönes Bild. Es gefällt mir wirklich sehr gut! Aber ich habe mir den Luxus geleistet, das Bild mal horizontal gespiegelt zu betrachten. Da gefällt es mir noch viel besser! Das kommt unserer Sehgewohnheit einfach mehr entgegen. Wir schreiben ja auch von Links nach Rechts! Aber, dass das Hauptmotiv nicht genau in der Mitte ist finde ich ebenso mal echt gut! Gruß DaTrautinger
 
AW: Sonnenblume

Hi,

das mit den spielgen ist eine gute idee. (muss ich dann mal ausprobieren)

hier noch mal eine andere Variante


hier gespiegelt
 
Zuletzt bearbeitet:

freestyler500

Noch nicht viel geschrieben

AW: Sonnenblume

Das erste gefällt mir besser, da es echt so aussieht als würde man direkt die sonnenblume vor sich haben. würde aber für die sonnenblume einen grüneren Hintergrund nehmen, dann würde die Sonnenblume noch besser hervorstechen.
 
W

walla83

Guest

AW: Sonnenblume

Ich muss schon sagen, alle Achtung, bis ich sowas drauf hab, können noch Monate vergehen, bin nähmlich Anfänger in Sachen Grafik.

Aber mein Vorschlag wäre es, die Sonnenblume so zu lassen aber im Hintergrund einen Sternenhimmel zu entwerfen.
 

naya

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Sonnenblume

Also ich find die Schärfe der Knaller, bloss ich kann beim ersten Bild nicht wirklich erkennen was Du da bearbeitet hast? Hast Du den Hintergrund abgedunkelt?

Grüße
naya
 

naya

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Sonnenblume

ah cool, ja du wurde aweng was gemacht, aber nur zum positiven.
Schon mal probiert das rechte Blatt noch wegzumachen? Könnte mir vorstellen, dann wird es noch besser...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben