Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Sonnenblumenkomposition - Euer Urteil bitte“

purzelwurzel

Aktives Mitglied

Sollte für eine Kundin Sonnenblumen fotografieren und daraus etwas
gestalten, was sie sich an die Wand hängen kann. Kann man das so
anbieten. Würde mich über ein Urteil freuen. Danke.
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

Also mir gefällts schon sehr gut!!!Das einzige was ich noch ändern würde,ist die blumen/bzw.den stängel noch bis zum unteren bildrand fortzusetzen.
 
J

jana01

Guest

hiho

ich find des echt klasse sieht super aus.

das einzige was mich etwas stört ist die gehäkelte decke unten
sowas erinnert mich immer an meine oma *gg*

sonst ist des echt super geworden

bye jana
 

purzelwurzel

Aktives Mitglied

Jana, die Frau ist auch nicht mehr ganz jung, ich zwar auch nicht
mehr, aber mit den Sonnenblumen ist nicht so mein Geschmack,
deshalb hab ich mich so schwer getan. Ich lieb lieber so etwas in
meiner Wohnung und so fotografiere ich auch am liebsten, aber was
will man machen
 
C

cosma

Guest

sind ja eigentlich schöne Sonnenblumen, aber wo is die Sonne hin :wink: ...ne ehrlich isn bisschen dunkel finde ich, sieht nach Herbst aus..brrrrrrrrr
 
J

jana01

Guest

ich bin auch nicht mehr die jüngste . *gg*

und wenn die frau auch net mehr so jung ist passt des bestimmt mit dem gehäckelten.

und wie ich schon sagte find ich sonst super
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.853
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben