Anzeige

Sonnenbriille

Sonnenbriille | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Pseudo, 17.03.2006.

1. Pseudo

Pseudo Nicht mehr ganz neu hier

Sonnenbriille
    Hallo Zusammen,
    ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar benötige ich eine Sonnenbrille in 3D. :D

Ihr kennt doch mit sicherheit den Film "The Big Lebowski", dann ist euch auch "Der Dude" ein Begriff.

Ich hätte ganz gerne eine Stylische Sonnebrille, die annähernd an die des "Dude" herankommt. Das Bild sollte die Größe 500x500 haben. Der Hintergrund sollte am besten durchsichtig oder weiss mit schatten sein.

Ich bin dabei mir eine Homepage zu erstellen und möchte diese gerne als Logo verwenden. Also stellt mir diese Sonnenbrille bitte nur zur verfügung wenn ihr damit einverstanden seid.

Ich wäre euch sehr sehr dankbar, wenn ihr mir diese Sonnebrille entwerfen würdet oder ein krasses Logo. :) Ich habe leider null Ahnung von Design Software, bin froh das ich mit Flash die Homepage hinbekomme. ;)

Liebe Grüße
    Der Pseudo ihr Freund *LOL*

Ich habe euch mal eben ein Beispiel Bildchen eingefügt.

2. Elephantman

Elephantman Aktives Mitglied

Sonnenbriille
    Schaust du mal hier

Ach ja. Google hilft :wink:

Gruß
    Elephantman

3. Der_Dude

Der_Dude Guest

Sonnenbriille
    so nu hab ich doch nen eigenen login. also ich bin der pseudo ihr freund :D

hmm...
    ich habe diese programme alle nicht, ich habe photoshop 7 auf dem pc aber null plan davon. bin grad dabei ein wenig den umgang zu erlernen.

kann mir denn keiner diese brille basteln? ihr habt das doch alle so gut drauf, das is für euch doch keine arbeit oder? o_O

gruß
    dude

x