Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Sonnenuntergang fotografiert“

patrick10115

Nicht mehr ganz neu hier

Hey hallo miteinander.
Hab heute Abend mal den Sonnenuntergang fotografiert. Das Foto wurde nicht nachbearbeitet, nur der Name und ein wenig Kammeradaten hinzugefügt. Hoffe es gefällt. :lol:



schönen Abend
patrick10115
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KimLucas

Guest

AW: Sonnenuntergang fotografiert

Ich bin für romantische Pixel imer zu haben - mir gefällt es.
 

Klein0r

Nikonian

AW: Sonnenuntergang fotografiert

Mir gefällt das Ergebnis auch richtig gut!
Auch wenn es mittlerweile nichts ist was man zum ersten mal sieht!

Aber schönes Bild!
 

nick21

Noch nicht viel geschrieben

AW: Sonnenuntergang fotografiert

nice gemacht.

Bist du Hobbyfotograf und fotografierst öfterst? Denn das Bild sieht echt professionell aus. Hät ich als " Urlaubsfotografierer " bestimmt nicht so gut hinbekommen , deswegen frag ich.

Mfg nick
 
P

PCO

Guest

AW: Sonnenuntergang fotografiert

Sehr schön. Ein wahnsins Rot. Toll gemacht.

Gruß PCO
 

lion67

Heaven Is Hell

AW: Sonnenuntergang fotografiert

Auch wenn es ein soooo oft fotografiertes Motiv ist, einfach immer wieder wunderschön, auch in diesem Fall ein echt schönes Foto. Tolle Stimmung, Landschaft ...
 

alexanderhey

Aktives Mitglied

AW: Sonnenuntergang fotografiert

hallo.

auch wenn dies ein sehr beliebtes motiv ist, es ist immer wieder schön, wenn es so faszinierend fotografiert wird. - danke dir *schwärm*

gruß alex
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Sonnenuntergang fotografiert

Sonnenuntergänge sind doch immer wieder etwas schönes - obwohl es fast so aussieht, als ob sich die Sonne im oberen Bereich des Himmels (versetzt) "spiegelt"
 

Kusi_CH

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Sonnenuntergang fotografiert

ich finde das bild auch gut. die farbenabstimmung gefällt mir ausgezeichnet.
oben hätte ich jedoch noch etw 2cm geschnitten, damit hätte das bild etwas mehr panorama wirkung bekommen.

gruss; markus
 

Simonizer

3D-Designer und Mediengestalter

AW: Sonnenuntergang fotografiert

Naja ich will ja jetzt nicht der böse Bube sein,
aber jeder Sonnenuntergang ist toll von daher ist natürlich auch ein Foto eines Sonnenuntergangs toll.
Um aber ein wirklich exzellentes Foto von einem Sonnenuntergang zu machen gehöhrt schon etwas mehr dazu.
Versuch beim nächsten Mal noch neben der untergehende Sonne ein zweiten Eyecatcher mit einzubauen, z.B. im Vordergrund eine tolle Silhouette oder sowas in der Richtung.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben