Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Sonnenuntergang in Rostock“

Reddy61

Aktives Mitglied

Gestern abend hatte ich gerade meine Kamera dabei und da kam dieses Bild zustande. Ich hoffe es gefällt Euch.

Gruß
 

Fotografie

V

Vento_01

Guest

AW: Sonnenuntergang in Rostock

Mir gefällts. Wenn du es größer hättest würde ich es als Desktophintergrund verwenden.
 

DDpix

Fotograf

AW: Sonnenuntergang in Rostock

An sich ganz ok. Finde den Vordergrund allerdings zu dunkel und ich habe den Eindruck das es leicht kippt.

Das Bild haut einen nicht so vom Hocker weil der passende Vordergrund fehlt. Der Sonnenuntergang an sich ist super festgehalten. :)
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: Sonnenuntergang in Rostock

Naja ne Abendaufnahme halt.
Auf rund der dunklen Flächen jetzt nicht soo der Hammer
 

Servusmen

Noch nicht viel geschrieben

AW: Sonnenuntergang in Rostock

Hey!

mir gefällt dein Bild, aber eine Kleine Kritik/verbesserungs Vorschlag habe ich trotzdem:
die Kante im unteren Bildteil lenkt sehr vom eigentlichen Motiv ab und lenkt den Blick außerdem in eine falsche Richtung (von links nach rechts unten --> fallend --> negative wirkung).

LG
Andy
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Sonnenuntergang in Rostock

Hallo
mir ist ein bißchen zuviel auf dem Foto bzw. dann wieder zu wenig. Mich stört einfach der viele dunkle Raum im VG und der große leere Himmel. Drastisch oben und unten beschneiden würde dem Bild mehr Spannung geben.
 

Reddy61

Aktives Mitglied

AW: Sonnenuntergang in Rostock

Danke für das Feedback,.Das Licht sah viel besser aus als ich es mit dem Bild rüberbringen konnte.Ich hoffe,die nächsten werden besser.

Viele Grüße
 
D

dreamer81

Guest

AW: Sonnenuntergang in Rostock

Danke für das Feedback,.Das Licht sah viel besser aus als ich es mit dem Bild rüberbringen konnte.Ich hoffe,die nächsten werden besser.

Viele Grüße

Die meisten Fotos kommen besser wenn du vor Sonnenaufgang/nach Sonnenuntergang fotografierst also in der Dämmerungsphase. Und dann noch darauf hoffen dass einige leichte Wolken den Himmel nicht so leer erscheinen lässt. Stativ+Langzeitbelichtung können dann gerade am Wasser sehr schöne und dramatische Effekte erzielen :)
 
G

goorke

Guest

AW: Sonnenuntergang in Rostock

Die meisten Fotos kommen besser wenn du vor Sonnenaufgang/nach Sonnenuntergang fotografierst also in der Dämmerungsphase. Und dann noch darauf hoffen dass einige leichte Wolken den Himmel nicht so leer erscheinen lässt. Stativ+Langzeitbelichtung können dann gerade am Wasser sehr schöne und dramatische Effekte erzielen :)

Vom Zeitpunkt her passt es doch, würde ich sagen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben