Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Sonnenuntergang vom 15.04.09“

BlueDarkMoon

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen,

hier mal meine Versuche den Sonnenuntergang und dabei ein Paar Äste und Gräser die ich direkt vor der Kamera hatte zu fotografieren. Die Bilder sind nur verkleinert und mit WZ und Rahmen bearbeitet









Ich persönlich mag die Farben sehr gerne

lg Ilka
 

Fotografie

engeltr

Allrounder

AW: Sonnenuntergang vom 15.04.09

Nikon ;) Schonmal sehr gut :D

Naja, das 2. ist sehr gut geworden, der Rest nicht. Denn es stört nunmal ungemein, wenn schwarze Flächen im Bild sind. Das sieht einfach nicht gut aus.

EDIT: Du solltest den Rahmen breiter machen und deine Signatur darauf setzen... zumindest denke ich sieht das besser aus ;)
 

tt

Kamera-Sklave

AW: Sonnenuntergang vom 15.04.09

Das 2. gefällt mir. Ist nur schade das der eine Halm oben abgeschnitten ist. Die anderen sagen mir nicht so zu.

Gruß Thomas
 

LorisM

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Sonnenuntergang vom 15.04.09

Hi
die sind fast alle im dunklen kaum gezeichnet, ist nicht mein Geschmack, sorry
 
S

Staveness

Guest

AW: Sonnenuntergang vom 15.04.09

Moin,
das zweite bild gefällt mir am besten. Insgesamt missfallen mir die in schwarz abgesoffenen Bereiche in den Pflanzen.
 

cdiehle

PC-Notdienst

AW: Sonnenuntergang vom 15.04.09

Finde das zweite noch das beste, aber oben fehlt ein Teil der Halme und ich etwas noch mehr nach rechts gegangen.
 
Y

Yogibaer4

Guest

AW: Sonnenuntergang vom 15.04.09

Hi,
das 2. ist gut und das 3. auch, die anderen sind nicht so toll ( 1. zu düster, letze:warum haste Sonne abgeschnitten ).Ansonsten kommt Untergangsstimmung auf 2 + 3 gut rüber und bei Gegenlicht würde Zeichnung im Schattenbereich bei stimmungsgeladenen Naturfotos nicht gut kommen. Insgesamt o.k...

Gruß us kölle
 

FrankBauer

Aktives Mitglied

AW: Sonnenuntergang vom 15.04.09

eine schöne stimmung hast du da eingefangen ;-) auch wenn die knipser profis da anderer meinung sind
 

mCPs

Canon Besitzer

AW: Sonnenuntergang vom 15.04.09

Diese Farben mag ich auch sehr gerne ... das zweite gefällt mir am besten!
 

primeros

Primeros

AW: Sonnenuntergang vom 15.04.09

Ist klasse. Das der Halm oben abgeschnitten ist find ich auch nicht so gut. Aber hey. Ich finde alle haben was....

Am Sonnenuntergang dran bleiben und mehr machen...
 

BlueDarkMoon

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Sonnenuntergang vom 15.04.09

Vielen Dank für Eure Kommentare :)

Ich habe das 2 ein bisschen bearbeitet, und ich persönlich finde es nun besser :)

Aber bei allen Fotos mag ich halt auch die Farben sehr gerne und die dunklen Äste bzw Halme.


@ overreaction

hmm wie soll ich mein *Autogramm* anders machen?



lg Ilka
 

forrest666

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Sonnenuntergang vom 15.04.09

die überarbeitete version kommt schon sehr schön rüber.

find bei allen die farben sehr stimmungsvoll.

gruß
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben