Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Sonnenuntergang-“

Fotografie

Annub1s

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Sonnenuntergang-

finde ich schon sehr cool das bild :)
vielleicht hätte es gut gepasst wenn der horizont eher auf der unteren drittellinie gewesen wäre aber vielleicht auch nicht ^^

so wie es ist gefällt es auf jeden fall



gruß, jens
 

edie

Noch nicht viel geschrieben

AW: Sonnenuntergang-

Das Bild und die Farben sind toll, vom Standpunkt aus vielleicht etwas mehr Himmel / Meer und etwas weniger Steine im Vordergrund. Vielleicht aus einer etwas höheren Perspektive aus ? Ansonsten super Aufnahme.

LG
Edie
 
M

meganie

Guest

AW: Sonnenuntergang-

Nice, trotzdem ein paar Kritikpunkte:
- Ein kleiner Streifen mitte rechts am Himmel ist noch immer überbelichtet.
- Links auf dem hinteren Felsen sieht's aus, als wäre eine Person zu zwei verschmelzt worden ist. Evt. die Silhouette wegretuschieren.
- Die zwei Boote am Horizonte & Bojen evt. wegretuschieren
- Himmel am Horizont schaut komisch, einmal dunkler, dann wieder heller, dunkler, heller,...
- türkise & rote Farbsäume bei den Steinen

Schade, dass man den Verlaufsfilter so offentlich sieht und der glatte Stein ganz rechts passt nicht ganz, ansonsten ein sehr gelungenes Foto.
 

Johmau

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Sonnenuntergang-

Ich finde es gut!

Nur das Blau der vorderen Steine könnte noch agepasst werden, muss aber nicht.
 

Reddy61

Aktives Mitglied

AW: Sonnenuntergang-

Erstmal danke für das Feedback,ein Verlaufsfilter habe ich nicht angewand. Mein Stativ muß wohl nicht richtig gestanden haben,denn die bierflasche ist verwackelt.(habe ich übersehen).
 
M

meganie

Guest

AW: Sonnenuntergang-

Erstmal danke für das Feedback,ein Verlaufsfilter habe ich nicht angewand. Mein Stativ muß wohl nicht richtig gestanden haben,denn die bierflasche ist verwackelt.(habe ich übersehen).

Auch keinen digitalen? Die oberen Steine schauen irgendwie viel dünkler aus, als die unteren.
 

Reddy61

Aktives Mitglied

AW: Sonnenuntergang-

Ich habe die Belichtungsreihe mit Photomatix entwickelt und mit Photoshop Graditation usw.bearbeitet.Da war aber kein Verlauf mit dabei.

Gruß Jörg
 

MiranDerFuchs

Klick...

AW: Sonnenuntergang-

Die Horizontlinie ist in der Mitte. Das finde ich störend. Bei so einer Aufnahme sollte man den "Goldenen Schnitt" beachten. 1/3 Vordergrund und 2/3 Himmel.
 
C

crescentia

Guest

AW: Sonnenuntergang-

ich bin auch für mehr Meer, aber ansonsten gefallen mir die Farben sehr...schöne stimmung
 

TMP2k1

... is learning by doing

AW: Sonnenuntergang-

Ich finde die Farben und den Aufbau recht stark.
Sonnenuntergänge sind allgemein toll *Kitsch-Alarm* :D
 

Michwa

Noch nicht viel geschrieben

AW: Sonnenuntergang-

Schönes Bild, auf jeden Fall. Hätt vielleicht rechts unten das "gepflasterte" weggelassen. vl einfach etwas höher, dann wäre auch mehr himmel und meer drauf. Nichts desto trotz, schöne Aufnahme!
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Sonnenuntergang-

meganie hat schon alles gesagt, trotzdem sieht es gut, wäre schön dann mal die bearbeitete Version zu sehen
 

sonje

Hat es drauf

AW: Sonnenuntergang-

Ich finde das Bild gelungen, die Steine finde ich sehr interessant, weil sie richtig gut zur Geltung kommen. Könnte ein Wallpaper sein;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben