Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Sonnenuntergang“

V

vandyce

Guest

AW: Sonnenuntergang

Guten morgen

ich finde dasist dir gelungen
gute Farbwahl schönes Motiv

MfG vandyce
 

goli01

PS-Freak ;-)

AW: Sonnenuntergang

Mir gefällts auch, nur fällt auf daß Du beim hohen Gras "gepinselt" oder kopiert hast ;-)
ansonsten ganz ansprechend, weiter so!
 

Ronda

Noch nicht viel geschrieben

AW: Sonnenuntergang

Danke für die Antworten.

@ Schlawiner
Der trübe Schein ist so gewollt.

@goli01
Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich mir darüber eigentlich keine Gedanken gemacht habe. Asche über mein Haupt.
Ja, da habe ich Pinsel benutze.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Sonnenuntergang

an sich find ich es gut

nur zwei Sachen die man meiner Meinung nach noch verbessern könnte
links im Bild wo der Wald ist bzw. Übergang zum Wasser schaut es
etwas komisch aus

und zweitens unten im Gras, dort sind einzelne Stängel die sich
mehrfach wiederholen sprich gleich ausschauen
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Sonnenuntergang

Schöne Arbeit! Aber die Farben kommen etwas matschig - das kann aber auch an meiner Monitoreinstellung liegen. Am meisten imponieren mir die Gräser im Vordergrund! Weitermachen! Bin schon auf das nächste Bild von Dir gespannt! Gruß DaTrautinger
 
C

Crazymax

Guest

AW: Sonnenuntergang

Finde es gut, auch wenn ich denn übergang vom Wald zum wasser ein bisschen zu stark finde.
 

St0l3n_ID

Gesperrt

AW: Sonnenuntergang

Also ich kann an dem Bild nicht meckern, die Verbesserungvorschläge wurden ja schon gemacht, aber keiner davon ist so schlimm das er dem Betrachter sofort ins auge sticht...
Find ich jud :p
 

Ronda

Noch nicht viel geschrieben

AW: Sonnenuntergang

Nochmal ganz lieben Dank für euer Lob und Anregungen.
Naja, ich die nächsten Bilder werden bestimmt besser werden.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben