Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Sontano ist da! ;D“

S

Sontano

Guest

Hey! ;D

Bin neu hier und wollte mich erst einmal vorstellen:

Bin noch Schüler und auch noch relativ unerfahren was Bildbearbeitung angeht. Ich habe mich schon mit dem Programm Gimp auseinander gesetzt. Vor kurzem bin ich dann auf Photoshop umgestiegen und um mir den Einstieg zu erleichtern habe ich mich hier angemeldet.

Ich interessiere mich aber auch für die Videobearbeitung. Dazu benutze ich das Programm Sony Vegas Pro 10. Einige Videos von mir findet ihr unter: Youtube Channel

Ich freue mich schon auf die Zusammenarbeit mit euch. ;)
 

oliver111

Hat es drauf

AW: Sontano ist da! ;D

Hallo Sontano schön das Du da bist herzlich Willkommen und viel Spass hier
 

fotoant

Wächter der Nacht

AW: Sontano ist da! ;D

Hallo Sontana,
herzlich willkommen und viel Spaß hier

weihnachtliche Grüße
 

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AW: Sontano ist da! ;D

Willkommen bei psd-tutorials und noch viel Spaß beim Stöbern!
 

msblacky

Helper

AW: Sontano ist da! ;D

Hallo Santano,

ja dann herzlich willkommen im Forum und viel Spaß beim lernen.

msblacky
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Sontano ist da! ;D

Herzlich willkommen und schnellen Einstieg wünscht

psd_fff
 

Monja

Nachtschwärmer

AW: Sontano ist da! ;D

Hallo Sontano,

herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Mitmachen.
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Sontano ist da! ;D

Servus Santano, ich denke schon dass Dir das Forum hier einiges bringen kann, und wenn es nur a bisserl Zusammenarbeit ist. Guten Rutsch und Grüße DT
 

acidsmile

Noch nicht viel geschrieben

AW: Sontano ist da! ;D

Huhu Santano.

Bin auch ein Sony Vegas und Photoshop Fan. Das Forum hier bietet zum glück alles was das Herz begehrt für dieses Hobby :D.
 

Tibine

Aktives Mitglied

AW: Sontano ist da! ;D

Willkommen aus dem kalten verschneiten Bayern und viel Spaß hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben