Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Sony Alpha 200 oder 350?“

Pumi95

Noch nicht viel geschrieben

Halli Hallu ;D

Ich möchte mir eine Spiegelreflexkamera kaufen.. und habe 2 Angebote gefunden, wo ich den Preis relativ Okai fand.. einmal die Sony Alpha 200 mit 18-70 mm Objektiv für 319 Eu und einmal die Sony Alpha 350 mit dem selben Objektiv für 477 Eu...

Da ich in Kameras nciht so viel verstehe, möchte ich euch fragen, welche von den besser ist.. vllt hat einer oder anderer solch eine und kann die Vor- und Nachteile aufzählen.. oder so. Ist der Unterschied zwischen den beiden überhaupt zu sehen?? Lohnt es sich, 150 Eu mehr für die 350 zu bezahlen???


würde mich über Antworten freuen : D

Dankeschöön :)
 

Fotografie

bompshellparts

CS5 Feak

AW: Sony Alpha 200 oder 350?

ich wollte mir auch die alpha a 200 tun werd es auch machen nimm lieber die a 200 weil über die 350 kenn ich mich net aus
 

Pumi95

Noch nicht viel geschrieben

AW: Sony Alpha 200 oder 350?

naja.... die a350 hat aber 14,1 Mpix.. und son "Klap-Display" ... is ja eig besser... odeR?
 

Gweb

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Sony Alpha 200 oder 350?

Wenn Du Klappdisplay willst, nimm 350
Wenn Du Geld behalten willst, nimm 200
Megapixel sind unwichtig
gute Bilder machen beide, wenn Du es nicht verdaddelst
 

MrEcky

Noch nicht viel geschrieben

AW: Sony Alpha 200 oder 350?

die sony a300 hat auch klappdisplay und die 300er soll ein besseres rauschverhalten haben als die 350er.

wenn du aber nur zwischen den beiden wählen willst, dann nimm die 350er.

gruß
ecky
 

ergo

shadowfighter

AW: Sony Alpha 200 oder 350?

Nimm die 200er alpha, die bringt es und die Vorteile sind keine 150,00 € wert! Die 200er macht gute Bilder und ist vielseitig verwendbar.
 

Pumi95

Noch nicht viel geschrieben

AW: Sony Alpha 200 oder 350?

braucht man eig den Klappdisplay überhaupt???

Preisunterschied zw a300 und a200 beträgt 120 Eu... kostet nur das Klappdisplay sooo viel????
 

MrEcky

Noch nicht viel geschrieben

AW: Sony Alpha 200 oder 350?

das klappdisplay wird sicherlich nicht alleine den unterschied ausmachen.

es gibt sicher viele situationen, wo ein klappdisplay was bringt.
bei aufnahmen nähe boden z.b....

gruß
ecky
 
G

Greenman

Guest

AW: Sony Alpha 200 oder 350?

Ich denke du solltest die Sache etwas sachlicher angehen als wie in den Kommentare oben.
Ich habe dir hier mal einen Link mit den Testberichten für die A350

Sony Alpha 350 Test Fotos

weiter unten auf der Seite findest du einen Link zum ausführlichen Testbericht über die A350 und A200

Ich selber habe die A350 und bin recht zufrieden damit. Der einige Minuspunkt den ich bei der A350 habe, sie hat keine Abblendtaste. Ob die A200 eine solche Taste hat weiss ich zwar auch nicht. Aber man kann damit eigentlich recht gut leben.

Also schau dir mal die Test's der beiden Kameras an und entscheide dich dann

Gruss Greenman
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

madachribi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Sony Alpha 200 oder 350?

Hallo erstmal,
ich bräuchte mal Euren Rat oder Erfahrung, ich möche mir eine Digitale Spiegelreflax Kamera kaufen und schwanke, zwischen der Sony Alpha 200 und der Nokia D60, laut Test nehmen sie sich nicht viel, welche würdet Ihr nehmen?
die alten Sigma Objektive hätte ich gern dafür benutzt, aber leider haben die Kameras keinen eigebauten Autofokus
somit müßen die Objektive damit ausgestattet sein, schade eigentlich ,aber dann muß ich sie mir nach und nach mal anschaffen.
liebe Grüße
 

Gweb

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Sony Alpha 200 oder 350?

Nimm die Nokia, die macht sehr schöne Bilder.


Eventuell käm auch noch eine Nikon D60 in Frage, aber ob Deine Sigma Objektive passen, hängt davon ab, für welche Kameramarke sie gebaut worden sind...
 

Schlawiner

Pixelator

AW: Sony Alpha 200 oder 350?

@Pumi95: die 350 ist deutlich besser, schau mal nach den Neuen: 230/330/380, vielleicht kommt ja auch so was in Frage.
@madachribi: welchen Anschluß hast Du denn an Deinen Sigma-Objektiven - denn das sollte entscheiden!
VG
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Sony Alpha 200 oder 350?

Die 350 hat den größeren Chip und Liev View, hat aber den Nachteil das dies auch Kapazität vom Akku in Anspruch nimmt. Wenn es Dir um das fotographieren geht reicht die 200 völlig aus.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben