Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Sony Alpha 700 welche CF-Karten Größe maximal?“

Triggertrix

Filmwechsler

Im Grunde ist die Frage einfach und steht schon im Header… meine Frage ist, kann ich nur maximal 8GB Karten in der 700er betreiben oder kann die auch größere Größen verarbeiten?


Dank und Gruß
 

Fotografie

Da im Handbuch für beide Speicherkartentypen in der Tabelle die Angaben bis 8 GB gehen, würde ich davon ausgehen, dass das die Maximalkapazität ist.
 
Prinzipiell gibt es bei CF-Karten ja nicht die selben Probleme bei neueren Karten mit höherer Kapazität, anders bei SDs, doch kann es sein, dass die Firmware der Kamera größere Karten nicht formatieren kann, und bei älteren Bodies gibt es dann ja auch keine neue Firmware. Also entweder an die Angaben des Manuals halten oder eben probieren.
 
D

derwerner

Guest

Bei mir hat die 16er CF von Sandisk funktioniert. Leider habe ich aber die Kamera nicht mehr, um andere Größen zu testen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.052
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben