Anzeige

Sony DSC-H50? oder EXILIM EX-Z1200?

Sony DSC-H50? oder EXILIM EX-Z1200? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von PsemaOxi, 03.07.2008.

  1. PsemaOxi

    PsemaOxi Gesperrt

    Dabei seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    60
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Software:
    Photoshop CS5
    Kameratyp:
    Nikon D300
    Sony DSC-H50? oder EXILIM EX-Z1200?
    Hallo,

    und zwar wollte ich mir seit einiger zeit eine Kamera kaufen . . . habe gesucht und gesucht . . . dann hab ich ein Angebot im internet gefunden ein Bundle mit Handy und der Sony DSC-H50 oder der Casio EXILIM EX-Z1200 . . .


    [​IMG][​IMG]



    [​IMG][​IMG]


    Habe mir Tests durchgelesen und und Fotos verglichen . . .
    Ich finde die Sony hat eine bessere fabtreue (Saftig) . . . die Casio eher matter.


    Was haltet ihr davon also was würde ihr mir empfehlen?

    Ich tendiere eher zur Sony da man sie später erweitern kann.

    Mit freundlichen Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2008
    #1      
  2. PsemaOxi

    PsemaOxi Gesperrt

    Dabei seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    60
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Software:
    Photoshop CS5
    Kameratyp:
    Nikon D300
    Sony DSC-H50? oder EXILIM EX-Z1200?
    AW: Sony DSC-H50? oder EXILIM EX-Z1200?



    Wirklich Interessant!
    Danke für dein Bericht . . . hat mir schon was geholfen . . Eher die neigung zur Sony gefestigt.

    Ich habe im internet noch ein paar testfotos gefunden.

    z.B Hier die Sony (Wie ich finde Saftige farben im Gegensatz zur Casio)

    Cameras.co.uk Sony DSC H50

    und hier die Casio.

    Cameras.co.uk Casio Exilim EX-Z1200


    Vielleicht war auch der fotograf zu blöde die fotos zu schießen aber denke schon das die bilder viel aussagen.

    Zubehör habe ich auch gefunden. Von Sony direkt sehr teuer aber es gibt sicherlich von anderen firmen zubehör wenn man nicht gerade sehr viel wert auf marken setzt.
     
    #2      
  3. timotheosa

    timotheosa Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    27
    Geschlecht:
    männlich
    Sony DSC-H50? oder EXILIM EX-Z1200?
    AW: Sony DSC-H50? oder EXILIM EX-Z1200?

    Hi,

    ich habe mr die sony gekauft ist ein super kamera, kannst colle sachen damit machen echt spitze kann man nur weiteremfehlen.

    Zu dem preis die sie angeboten wid sowieso!!!

    Auf das Zubehör zu kommen ist eine Gegenichtblende schon dabei otional erhältlich Weitinkelobjektiv, Teleobjektiv, und mit dem Passenden adpter auch diewerse Filter, wilter gibt es auch von sony aber schweine teuer habe mir jetzt PL un UV Filter aus Hong-Kong bestellt für gerade mal 8 € die haben auch das passende Gewinde.

    Gruß

    Timo
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.2008
    #3      
x
×
×