Anzeige

Sony DSC-H50

Sony DSC-H50 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von mik1977, 24.05.2008.

  1. mik1977

    mik1977 Guest

    Sony DSC-H50
    Ich habe vor mir ne neue Digitalkamera zu kaufen. Zur Auswahl stehen die Canon PowerShot S5 und die Sony DSC-H50.
    Mir ist es auch wichtig, dass die Digitalkamera einigermaßen vernünftige Videos aufnehmen kann. Die Canon tut dies mit erstaunlicher Qualität.
    Ich war im Media Markt und habe auf meine eigenen Speicherkarten Bilder und Videos aufgenommen und daheim auf dem PC angekuckt.
    Echt erstaunlich was die Canon auf höchster Auflösung und Bildrate leistet.
    Leider war das Resultat der Sony H50 erschreckend schlecht. Es kann sein, dass die maximale Auflösung und Bildrate nicht eingestellt war. Wo man dies einstellen kann konnte ich leider nicht finden.
    Und somit bräuchte ich eure Hilfe, da ich die nächste Zeit nicht mehr in den Media Markt komme.
    Kann mir jemand ein Testvideo von der Sony H50 zumailen. Wenn möglich nicht größer als 10 MB.
    mm1@gmx.de
    Aber wichtig ist, dass das Video mit maximaler Auflösung und maximaler Bildrate aufgenommen wurde.
    Danke für eure Hilfe.
    LG
    Michael
     
    #1      
  2. Fotomacher

    Fotomacher Hat es drauf

    321
    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    2.399
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Software:
    CS3, C4D...
    Kameratyp:
    Eos 40D
    Sony DSC-H50
    AW: Sony DSC-H50

    Ich kann dir leider nicht mit einem Testvideo dienen, aber ich kenne jemanden der die Sony H9 hat und da habe ich persönlich schon Videos von gesehen und ich fand die Qualität schon ganz ok.
    Wäre vielleicht wirklich möglich das da bei der H50 nicht die optimalste Bildqualität eingestellt war.

    Geh doch nochmal in ein Geschäft und frag mal ob du mit deiner Speicherkarte mal ein Testvideo machen darft, ich denke die werden das schon machen.

    Grüsse
     
    #2      
Seobility SEO Tool
x
×
×