AW: Sony Ericsson W880i Da ich das Handy besitze kann ich nur sagen... geile Arbeit. Die Tasten gucken aber in natura alle ein bisschen weiter raus und irgendwie stört mich da was am unteren Teil des Displays. Kann nicht genau ausmachen was es ist. Denke die Spiegelung und der schwarze Rand kombinieren sicht dort nicht so gut. mfg schluder
AW: Sony Ericsson W880i Sieht ja ganz nice aus.die textur kommt mir ein bisl grob vor,ist die in echt nicht etwas feiner?
AW: Sony Ericsson W880i Nein, ich denke ich hab die Textur gut hinbekommen....^^ Mal noch eine andere Version: Link mfg Marc
AW: Sony Ericsson W880i Hi, sieht schon nett aus. Ich würde den Bildausschnitt aber anders wählen, die Kamera vielleicht schräg stellen und das Material unten, das Alu, da stimmt was nicht mit der Texturrichtung. Das Ding besteht ja aus einem Teil, also muss die Richtung auch immer die Selbe sein. Andi
AW: Sony Ericsson W880i Also gefällt mir auch echt gut! Hast du das mit nem hdr gerendert? Vielleicht siehts noch besser aus wenn du ein bisschen unschärfe reinbringst. Gruß Falk