Anzeige

Sony oder JVC ???

Sony oder JVC ??? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von biscuit_ani, 29.08.2008.

  1. biscuit_ani

    biscuit_ani Canon User

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    107
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Cinema 4D,PS CS5
    Kameratyp:
    Canon EOS 7D
    Sony oder JVC ???
    #1      
  2. Fotomacher

    Fotomacher Hat es drauf

    321
    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    2.399
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Software:
    CS3, C4D...
    Kameratyp:
    Eos 40D
    Sony oder JVC ???
    AW: Sony oder JVC ???

    Nimm die Sony Anlage, hat mehr Wumms und die Nachbarn freuen sich direkt mit ! :D

    Hatte früher auch mal so eine Sony Kompaktanlage, die hatte einen super Klang und fette Bässe und war nicht kaputt zu kriegen.

    Jvc klingt da eher etwas feiner und hat nicht so den Wumms.
    Ist mehr so für feinere Musik besser, Jazz, Classic etc.

    Wenn deine Musikrichtung eher Hip Hop oder Trance oder so ist dann ganz klar die Sony.

    Greetz
     
    #2      
  3. xxsiv

    xxsiv Creative Director

    Dabei seit:
    12.07.2007
    Beiträge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    New York
    Sony oder JVC ???
    AW: Sony oder JVC ???

    Ich pers. würde beide bestellen und sie ausgiebig testen. Die andere dann einfach zurück schicken (14 Tage Rückgaberecht)
     
    #3      
  4. biscuit_ani

    biscuit_ani Canon User

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    107
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Cinema 4D,PS CS5
    Kameratyp:
    Canon EOS 7D
    Sony oder JVC ???
    AW: Sony oder JVC ???

    Ok das hilft mir jetzt schon mal weiter...:)
    Thx

    Geht das wirklich so einfach ?
    Mal davon abgesehen das ich jetzt keine 400 ? Bar zu Hause habe, aber vielen Dank für den Tipp!:)

    mfg biscuit

    P.S.: Ich bestell mir dann doch die Sony; meine Nachbarn werden sich wirklich freuen - muhaha :lol:
     
    #4      
x
×
×
teststefan