Sony Vegas 10 Fotoshow - Problem mit der Zeit

Sony Vegas 10 Fotoshow - Problem mit der Zeit | PSD-Tutorials.de

Erstellt von BlauerGhandi, 13.08.2011.

  1. BlauerGhandi

    BlauerGhandi Lebt blau

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    58
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Software:
    Photoshop CS5 Extended
    Kameratyp:
    EOS 1100D
    Sony Vegas 10 Fotoshow - Problem mit der Zeit
    Hallo Leutz,

    ich bin gerade dabei mit Sony Vegas Movie Studio 10 HD Plantinum eine Fotoshow zu erstellen. Dabei bin ich gerade übers Installieren hinaus und habe deswegen wenig Erfahrung mit dem Programm.

    Somit habe ich über "Einfügen -> Diashow" ganz viele Bilder hinzugefügt. Diese werden standardmäßig 6 Sekunden angezeigt, wobei die erste und die letzte Sekunde für eine "fade" Überblendung genutzt werden.

    Nun gibt es aber an verschiedenen Stellen Fotoserien, wo Fotos ganz schnell hintereinander aufgenommen wurden. Wenn man diese schneller überblenden würde, sähe es aus wie ein kleiner Film, bzw. eine Animation. Zum Beispiel springt jemand ins Wasser. Von dem Sprung gibt es ca. 4 Bilder, diese will ich nun innerhalb von 1,5 Sekunden angezeigt haben.

    Wenn ich nun die 4 Bilder markiere, finde ich aber keine Möglichkeit diese zusammen auf 1,5 Sekunden zu stauchen. Bei Videos kann man ja durch halten der Strg + Ziehen des Tracks die Länge/Wiedergabegeschwindigkeit beeinflussen. Dies funktioniert bei den Bildern aber nicht. Wie stauche ich nun mehrere Bilder die ich markiert habe und sich mit allen anderen Bildern in einer Leiste befinden?

    Wer es nicht versteht, der hier hat das gleiche Problem: http://board.raidrush.ws/showthread.php?t=793543

    MfG

    Ghandi
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.08.2011
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

Seobility SEO Tool
x
×
×