hi @ all habe nen kleines problem... Also man hat ja in Vegas imma diese kleinen "teilchen" mit denen man bestimmen kann von wo der effekt anfängt und wo der effekt aufhört... bloß sind meine irgendwie ausgeschaltet O.O kann mir jemand sagen wie man die wieder aktiviert ?^^
Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!
AW: Sony Vegas 7.0 Diese Teilchen heissen keyframes. Schau mal unter Options - Preferences - General, ob die iwi ausgeschaltet wurden. gx
AW: Sony Vegas 7.0 ja!!^^ keyframes *name net eingefallen* hmm unter Options - Preferences - General, steht leider nichts über "keyframes" o.ä. hab da aber auch nichts umgestellt oder so :s
AW: Sony Vegas 7.0 schon immer nicht oder nur heute???? Mach doch mal einen Effekte-Refresh! siehe hier: gx
AW: Sony Vegas 7.0 ich glaube, du hast die Keyframe-leiste einfach nach unten verschoben. Unten fast am Rand müsstest du die leiste wieder hochschieben können
AW: Sony Vegas 7.0 lol, du hast recht!!! war wirklich nur nach unten verschoben ( ROFL XD ) vielen dank!!^^
AW: Sony Vegas 7.0 bitteschön^^ ist mir desöfteren auch schon passiert. Beim ersten mal hab ich mich auch zu tode gesucht, woran es liegen kann, bis ich zufällig unten die leiste angeklickt hab und gemerkt hab, dass ich da was hochschieben kann^^