Sony Vegas 7 prob =(

Sony Vegas 7 prob =( | PSD-Tutorials.de

Erstellt von zetto2006, 11.06.2009.

  1. zetto2006

    zetto2006 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    Sony Vegas 7 prob =(
    Hallo
    ich schneide ein Video mit Vegas
    und möchte Überblendungen haben ziwschen den einzelnen
    abschnitten .... mein Problem ist jedoch das wenn ich eine überblende einfüge
    diese nur 1 sec lang ist <.<
    ich möchte das sie länger lauft wie mach ich das?
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Madd1nator

    Madd1nator Helper

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    37
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bottrop
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    Canon EOS 1000D
    Sony Vegas 7 prob =(
    AW: Sony Vegas 7 prob =(

    Du ziehst das zweite Videoschnipsel einfach weiter nach Links. Daurch wird die Überblendung länger.
     
    #2      
  4. zetto2006

    zetto2006 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    Sony Vegas 7 prob =(
    AW: Sony Vegas 7 prob =(

    nein ich meine ich will zwischen 2 videos ein Effekt einfügen
    das prob is nur das der Effekt nur 1 sec leuft aber ich will das er länger leuft
    wie mach ich das???
     
    #3      
  5. Bull53Y3

    Bull53Y3 Freizeitpixxler

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    1.654
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    bei Hamburch
    Software:
    Blender, PS, AE, Sony Vegas, Terragen 2
    Kameratyp:
    RICOH
    Sony Vegas 7 prob =(
    AW: Sony Vegas 7 prob =(

    Stichwort: Zeitlupe für den Übergang!

    gx
     
    #4      
  6. zetto2006

    zetto2006 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    Sony Vegas 7 prob =(
    AW: Sony Vegas 7 prob =(

    kannst du mir das bitte entwas genauer erklären bitte?
     
    #5      
  7. zetto2006

    zetto2006 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    Sony Vegas 7 prob =(
    AW: Sony Vegas 7 prob =(

    kann mir den wirklich keiner sagen wie ich die dauer des effekts verlängern kann >___<
    ?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
     
    #6      
  8. dte01

    dte01 d.te

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    364
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Pinneberg
    Software:
    Adobe-Master CS6, C4D-R17, Blender, GIMP, Affinity, Davinci Resolve 16.1, Fusion 16.1
    Kameratyp:
    Canon-XH-A1, Sony-A77II, BMPC-4K, 4K-Panasonic-HC-X1000
    Sony Vegas 7 prob =(
    AW: Sony Vegas 7 prob =(

    Hi,
    ich kenne Vegas leider nicht, aber versuche mal den Effekt in der Timeline mit der Mouse in die Länge zu ziehen, oder rechtsklick auf den Effekt ==> Eigenschaften ==> Dauer oder ähnliches verändern.
    Es könnte auch sein, dass man das in den allgemeinen Voreinstellungen generell ändern könnte, oder aber auch in den Projekteinstellungen.
    Schon mal über die Hilfe versucht, oder schon mal ins Manual geschaut?
    Mehr fällt mir leider nicht ein. Diese Möglichkeiten kenne ich aus anderen Schnittprogrammen.
    Viel Glück.
     
    #7      
  9. zetto2006

    zetto2006 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    Sony Vegas 7 prob =(
    AW: Sony Vegas 7 prob =(

    hmm geht immer noch nicht
    jemand eine andere vorschlag???
     
    #8      
  10. ashtrayYy

    ashtrayYy Guest

    Sony Vegas 7 prob =(
    AW: Sony Vegas 7 prob =(

    Mhh ich benutze das Programm auch, nur kenne ich es auch nur so wie es Madd1nator schon sagte....also bei mir wenn ich einen Effekt zwischen 2 videos einfüge, zieh ich den Effekt ins andere Video und dann is der bei mir verlängert worden!!

    Lg
     
    #9      
  11. Madd1nator

    Madd1nator Helper

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    37
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bottrop
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    Canon EOS 1000D
    Sony Vegas 7 prob =(
    AW: Sony Vegas 7 prob =(

    Also ganz habe ich das Problem nicht verstanden. Hast du:

    [Video]Effekt[Video]

    Oder bei einem Video den Effekt und beim zweiten nicht? Und was für ein Effekt ist das?
     
    #10      
  12. darkframe

    darkframe Aktives Mitglied Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    346
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rechts oben
    Software:
    Production Premium CS5, Vegas Pro 10, Acid Pro 7, Soundforge 10, Soundfire Pro 5, u.a.
    Kameratyp:
    Sony HDR-SR8E, Canon EOS 60D und PowerShot SX220H
    Sony Vegas 7 prob =(
    AW: Sony Vegas 7 prob =(

    Hi,

    die Sache ist eigentlich ganz einfach: Der Effekt kann immer nur so lang sein wie die Überlagerung der beiden Clips ist. Soll der Effekt also länger als beispielsweise eine Sekunde sein, dann musst Du beide Clips weiter übereinanderschieben, damit die Überlagerung auf z.B. 2 Sekunden anwächst. Aber das hatte Madd1nator ja schon gesagt.

    Mit einer auf den Effekt angewandten Zeitlupe ginge das wohl auch, aber das sähe IMHO meistens wohl komisch aus.

    Einen Übergangseffekt, der zwischen zwei Clips liegt, kenne ich nicht, da ein Übergangseffekt ja immer etwas mit Clip 1 macht, um am Ende zu Clip 2 zu werden. Ist ein Clip zu Ende, ist ja nichts mehr da, von dem überglebendet werden kann. Oder haben wir Dich jetzt falsch verstanden?
     
    #11      
  13. c_mandrake

    c_mandrake Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    15
    Geschlecht:
    männlich
    Sony Vegas 7 prob =(
    AW: Sony Vegas 7 prob =(

    Du kannst bei Vegas die Effekte verlängern in dem du den Effekteditor öffnest und dort ensprechend die Keyframes veränderst.
    Bei Überblendungen wie zum Beispiel den Shuffle Effekt ist das zwar nur begrenzt möglich aber zumindest länger wie eine Sekunde.
     
    #12      
Seobility SEO Tool
x
×
×