Sony Vegas 9.0b Render probleme

Sony Vegas 9.0b Render probleme | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Xanaphia, 06.06.2009.

  1. Xanaphia

    Xanaphia Guest

    Sony Vegas 9.0b Render probleme
    Hallo!

    So nun habe ich endlich nach einer woche arbeit meine einzelnen Intro-files fertig. Habe diese auch schön von AAE als film aufm Pc abgespeichert.

    Nun will ich die ganze 4 Teile via Vegas zusammenschneiden, inkl. Musik.

    Alles schön und gut, Vegas ist fertig und plötzlich ist immer der erste Videofile verschluckt. Musik ist da aber das video nicht, und alle anderen werden mir aber angezeigt, nachdem der erste teil, in schwarz, abgelaufen ist.

    Woran kann das liegen ?

    Achso, die einzelnen Videofiles laufen und bekomme da auch keine fehler, egal ob mitm Media-player, quicktime etc...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.06.2009
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Xanaphia

    Xanaphia Guest

    Sony Vegas 9.0b Render probleme
    AW: Sony Vegas 9.0b Render probleme

    hmmm...oki man sollte vllt. guggen wie man das Videofile gerendert hatte -.-

    nachdem ich :
    -Feldreihenfolge: Keine (Progressive Scan)

    auf unteres Field zuerst gestellt habe, war alles schick :)
     
    #2      
Seobility SEO Tool
x
×
×