Sony Vegas 9Pro

Sony Vegas 9Pro | PSD-Tutorials.de

Erstellt von ShellyVille, 01.08.2009.

  1. ShellyVille

    ShellyVille PS Anfänger

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    10
    Ort:
    MUC
    Sony Vegas 9Pro
    Hallo gemeinde,

    na ich hab da mal ne kleine Frage und zwar wollte ich mit Vegas ein "kleines" 30 sek. langes Intro für einen Youtubechannel machen. Nunja hie rmein problem wo ich feststecke... Also ich habe ein- und ausfliegende Schriftzüge, nichts besonderes gemacht die auch super funktionieren beim abspielen, kann diese auch rendern und speichert mir das ganze einwandfrei. Sobald ich aber in den kleinen zwischenpausen zwischen den texteinflügen, eine kurze filmsequenz(.wmv) oder ein bild(jpg bzw png) für ne sek einblenden lasse, rendert mir Vegas das ganze nich mehr, dacht erst es liegt am arbeitsspeicher aber nachdem ich 3 tage vegas hab rendern lassen und dann immer noch 0% waren, wusste ich das da schon irgendwas gaga war.... wenn ich render ohne zwischen sequenzen o.ä. ist das 30 sek video in 30 sek da... also ganz komische sache, wäre cool wenn jmd vll was weiß, was das sein könnte - alternativ hat mein dad in der firma pinnacle studio, aber darauf komm ich nicht klar (nicht wirklich) hat bzw gibts da tut´s??? wäre auch mal ne nice sache... naja vielen dank fürs lesen und das ihr euren kopf mit zerbricht

    adios

    LG
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. darkframe

    darkframe Aktives Mitglied Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    346
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rechts oben
    Software:
    Production Premium CS5, Vegas Pro 10, Acid Pro 7, Soundforge 10, Soundfire Pro 5, u.a.
    Kameratyp:
    Sony HDR-SR8E, Canon EOS 60D und PowerShot SX220H
    Sony Vegas 9Pro
    AW: Sony Vegas 9Pro

    Hi,

    schwer zu sagen, was da los ist. Normalerweise ist es Vegas egal, was Du ihm zum Fraß vorwirfst. Wenn Vegas das Format kennt, kannst Du auf der Timeline eigentlich alles mögliche mischen. Kannst Du die Dateien, die Du zwischen Deine Texte setzen willst, denn einzeln rendern? Wenn nicht, dann stimmt mit den Dateien schon was nicht.

    Ach ja, verwendest Du 9.0 oder 9.0a? Vor ein paar Tagen ist das Update auf die 9.0a-Version erschienen.

    Wenn Du die Projektdatei (*.veg) irgendwo zum Download hinlegen könntest, könnte ich mir hier mal ansehen, ob da ein grundsätzlicher Fehler im Projekt ist. Andere Dateien wären nicht nötig. Die würde ich mit eigenen Clips ersetzen. Interessant wäre dann noch, was für Rendereinstellungen Du verwendet hast.
     
    #2      
Seobility SEO Tool
x
×
×