Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Sony Vegas 9Pro“

ShellyVille

PS Anfänger

Hallo gemeinde,

na ich hab da mal ne kleine Frage und zwar wollte ich mit Vegas ein "kleines" 30 sek. langes Intro für einen Youtubechannel machen. Nunja hie rmein problem wo ich feststecke... Also ich habe ein- und ausfliegende Schriftzüge, nichts besonderes gemacht die auch super funktionieren beim abspielen, kann diese auch rendern und speichert mir das ganze einwandfrei. Sobald ich aber in den kleinen zwischenpausen zwischen den texteinflügen, eine kurze filmsequenz(.wmv) oder ein bild(jpg bzw png) für ne sek einblenden lasse, rendert mir Vegas das ganze nich mehr, dacht erst es liegt am arbeitsspeicher aber nachdem ich 3 tage vegas hab rendern lassen und dann immer noch 0% waren, wusste ich das da schon irgendwas gaga war.... wenn ich render ohne zwischen sequenzen o.ä. ist das 30 sek video in 30 sek da... also ganz komische sache, wäre cool wenn jmd vll was weiß, was das sein könnte - alternativ hat mein dad in der firma pinnacle studio, aber darauf komm ich nicht klar (nicht wirklich) hat bzw gibts da tut´s??? wäre auch mal ne nice sache... naja vielen dank fürs lesen und das ihr euren kopf mit zerbricht

adios

LG
 
AW: Sony Vegas 9Pro

Hi,

schwer zu sagen, was da los ist. Normalerweise ist es Vegas egal, was Du ihm zum Fraß vorwirfst. Wenn Vegas das Format kennt, kannst Du auf der Timeline eigentlich alles mögliche mischen. Kannst Du die Dateien, die Du zwischen Deine Texte setzen willst, denn einzeln rendern? Wenn nicht, dann stimmt mit den Dateien schon was nicht.

Ach ja, verwendest Du 9.0 oder 9.0a? Vor ein paar Tagen ist das Update auf die 9.0a-Version erschienen.

Wenn Du die Projektdatei (*.veg) irgendwo zum Download hinlegen könntest, könnte ich mir hier mal ansehen, ob da ein grundsätzlicher Fehler im Projekt ist. Andere Dateien wären nicht nötig. Die würde ich mit eigenen Clips ersetzen. Interessant wäre dann noch, was für Rendereinstellungen Du verwendet hast.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben