Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Sony Vegas: Effekt an bestimmter Stelle“

rocksart

Noch nicht viel geschrieben

Hallo liebe psd Community,
Ich bin ein echter Video Newbie und finde keine Antwort auf mein Problem. Werde leider aus anderen Tutorials auch nicht schlauer, also dachte ich mir ich frag hier mal nach. Ich habe aus einem Videogame eine Demo die ich bearbeiten möchte - Mein Problem ist folgendes:
Ich möchte an einer bestimmten Stelle im Video ein Effekt machen, weiß aber leider nicht wie. Der Effekt erscheint entweder das ganze Video lang, oder gar nicht.
Hoffe Ihr könnt mir helfen,
liebe Grüße!
 

Baerenpapa

Rookie

AW: Sony Vegas: Effekt an bestimmter Stelle

Wie hast du es denn gemacht?
Um sagen zu können, was du anders machen musst, müssten wir mal wissen, was du gemacht hast, meinst du nicht?
 

TOVO

Aktives Mitglied

AW: Sony Vegas: Effekt an bestimmter Stelle

Das Video an der Stelle wo der Effekt wirken soll trennen und den Effekt dann nur auf dem dem Video-Ausschnitt anwenden...
 

Baerenpapa

Rookie

AW: Sony Vegas: Effekt an bestimmter Stelle

Du hast den Effekt auf das gesamte Video angewendet. Wie TOVO bereits schrieb, musst du das Video an der Stelle, wo der Effekt beginnen, bzw. enden soll einen Schnitt machen und den Effekt nur auf den Bereich dazwischen anwenden.
 

rocksart

Noch nicht viel geschrieben

AW: Sony Vegas: Effekt an bestimmter Stelle

Hab die Lösung gefunden, aber no idea wie ichs beschreiben soll. Geht aufjedenfall anders.
 

KennyGamer

Noch nicht viel geschrieben

AW: Sony Vegas: Effekt an bestimmter Stelle

Wenn man einen Effekt bei Sony Vegas an einer bestimmten Stelle anwenden möchte zieht man den Effekt auf das Video. Im daraufhin sich öffnenden Fenster Setzt man einen Keyframe Punkt kurz vor der Stelle wo man anfangen möchte ein Frame danach setzt man noch einen Punkt und ändert dann den Effekt so wie man ihn haben möchte. Am ende funktioniert das natürlich gleich. Endpunkt setzen ein Frame danach den ersten Frame kopieren und dahin setzen schon hat man nur einen Teil des Videos "effektiert"
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben