Anzeige

Sony Vegas in PSD-Turotials.de??

Sony Vegas in PSD-Turotials.de?? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von haroXX, 24.08.2008.

  1. haroXX

    haroXX Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    21
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Gruiten
    Sony Vegas in PSD-Turotials.de??
    Hallo Community,

    ich hab ne Frage, wäre das möglich vllt eine Sektion Sony Vegas in der Video- & Audiobearbeitung zu eröffnen, das würde vllt vieles sparen da ich kein anderes Bearbeitungsprogramm besitze, oder mir TUT-Seiten zukommen lassen, damit ich meine vielen Fragen beantwortet bekomme, google ist meistens keine große Hilfe.

    Würde mich auch nette, schnelle und hilfreiche Antworten freuen.

    MfG
     
    #1      
  2. PhSn

    PhSn Videofreak

    21
    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.769
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mainz
    Software:
    Adobe Creative Cloud, Maxon Cinema 4D
    Kameratyp:
    Canon EOS 600D
    Sony Vegas in PSD-Turotials.de??
    AW: Sony Vegas in PSD-Turotials.de??

    Wenn dann wäre After Effects ne mögliche Kategorie, aber da der Videobereich auf PSD nur relativ klein vertreten ist ist es denke ich nicht nötig für sämtliche Video Programme ne eigene Kategorie aufzumachen.

    PhSn
     
    #2      
  3. haroXX

    haroXX Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    21
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Gruiten
    Sony Vegas in PSD-Turotials.de??
    AW: Sony Vegas in PSD-Turotials.de??

    ja aber SOny Vegas ist schon eins der wirklich großen Video bearbeitungsprogramme, oder bin ich falsch informiert.
     
    #3      
  4. Stefan

    Stefan Portal & Forum Teammitglied PSD Beta Team Kreativ-Flatrate-User

    2
    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    8.688
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Waren (Müritz)
    Sony Vegas in PSD-Turotials.de??
    AW: Sony Vegas in PSD-Turotials.de??

    Sobald in der Kategorie mehr los ist, gerne. Dazu müssen aber erst mal für Sony Vegas Tutorials geschrieben werden. Wenn Du den Anfang machst, dann gerne!
     
    #4      
  5. PhSn

    PhSn Videofreak

    21
    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.769
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mainz
    Software:
    Adobe Creative Cloud, Maxon Cinema 4D
    Kameratyp:
    Canon EOS 600D
    Sony Vegas in PSD-Turotials.de??
    AW: Sony Vegas in PSD-Turotials.de??

    Klar is es das, aber After Effects und PRemiere Pro sind midnestens genauso vertreteen wie Vegas, FinalCut usw.

    Fazit: Es gibt noch zu wenig Videoleute auf PSD, dass sich die Unterteilung des Videobereichs lohnen würde!^^

    PhSn
     
    #5      
  6. haroXX

    haroXX Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    21
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Gruiten
    Sony Vegas in PSD-Turotials.de??
    AW: Sony Vegas in PSD-Turotials.de??

    naja, ich such ja eben tutorials, damit ich auch was dazu lernen kann mehr kann ich nciht sagen, ich kann ja gucken das ich mein standart wissen an euch verbreiten kann xD

    mfg
     
    #6      
x
×
×
teststefan