Anzeige

Sony Vegas ; Nerviges Problem

Sony Vegas ; Nerviges Problem | PSD-Tutorials.de

Erstellt von liqcrit1995, 12.08.2011.

  1. liqcrit1995

    liqcrit1995 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Sony Vegas ; Nerviges Problem
    Hallou = )

    Wenn ich ein Effekt in ein Video reinzihe,

    Öffnet sich ja das "Videoevent-FX"

    Und wenn ich unten links auf Animieren klicke wird eine timeline gezeigt
    wo ich Keyfremes setzen kann

    << wisst ihr ja alle

    Aber jetzt das Problem wenn ich mit der Timeline arbeite & dortdrin auf von z.B auf der 10. Sec bin zeigt er in der Videovorschau trotzdem nur ein Standbild an ( Sekunde 1 )

    Momentan funktioniert es nur beim Event-Panorama & Trackanimation

    MfG
     
    #1      
  2. darkframe

    darkframe Aktives Mitglied Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    346
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rechts oben
    Software:
    Production Premium CS5, Vegas Pro 10, Acid Pro 7, Soundforge 10, Soundfire Pro 5, u.a.
    Kameratyp:
    Sony HDR-SR8E, Canon EOS 60D und PowerShot SX220H
    Sony Vegas ; Nerviges Problem
    AW: Sony Vegas ; Nerviges Problem

    Hi,

    in der Icon-Leiste unterhalb der Keyframes gibt's ein Icon mit einem Schloss. Klick das mal an. Damit kannst Du nämlich zwischen der Vorschau des Standbildes wie bei Dir und der Synchronisation mit der Timeline umschalten. Wenn die Synchronisation angeschaltet ist, siehst Du im Vorschaufenster genau, wo Du arbeitest.

    Umgekehrt bewegt sich der Cursor im Effekt-Fenster bei angeschalteter Synchronisation auch dann, wenn Du den Cursor in der Timeline bewegst (eben synchron). Damit man sich aber in der Timeline bewegen kann, ohne den Cursor im FX zu ändern, gibt's eben die Möglichkeit, die Synchronisation abzuschalten.
     
    #2      
Seobility SEO Tool
x
×
×