Sony Vegas Pro 9.0e hängt sich auf

Sony Vegas Pro 9.0e hängt sich auf | PSD-Tutorials.de

Erstellt von zZeroheart, 19.08.2010.

  1. zZeroheart

    zZeroheart Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    9
    Geschlecht:
    männlich
    Sony Vegas Pro 9.0e hängt sich auf
    Hallo,

    ich arbeite momentan an einem Video und ich bin mit den Nerven am Ende. Ich habe ein Samsung Notebook mit Windows Vista 32bit, 2,4 ghz Prozessor und 3 GB Ram. Mein Sony Vegas Pro 9.0e hängt sich in unregelmässigen Abständen, durchschnittlich alle 10 min auf und dann ist auch nicht mehr zu retten. Entweder bekomme ich keine Antwort mehr von SV, sodass ich dass Programm dann schließen muss, oder es erscheint ganz plötzlich eine Meldung von Sony Vegas, dass das Programm nicht mehr funktioniert und ob ich eine Fehlermeldung oder so etwas schreiben möchte. :motz:

    So sieht das ganze aus:
    [​IMG]


    Ein weiteres Problem ist das Abspielen meiner Projekts in der Vorschau. Manchmal geht es ganz gut, aber wenn dann die Szene wechselt, hab ich plötztlich nur noch ein Standbild. Das passiert auch manchmal mitten in einer Szene, sogar wenn ich die Vorschau auf: Entwurf, Viertel gestellt wird. :mad:

    Kann mir jemand helfen? Was kann ich gegen das ständige Abstürtzten von SV machen?

    Danke,

    MFG zZeroheart :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.08.2010
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Sl4ker

    Sl4ker Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    02.06.2006
    Beiträge:
    208
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe MC CS5, Autodesk Suite 2011 (Maya, 3Ds Max, Motionbuilder, Mudbox), C4D R11.5/12
    Sony Vegas Pro 9.0e hängt sich auf
    AW: Sony Vegas Pro 9.0e hängt sich auf

    das Bild wird nicht angezeigt da du einen Direktlink gepostet hast :)

    Was aber möglich ist bei SonyVegas ist, dass du mit inkompatiblen Material arbeitest. Da meckert es gerne rum und stürzt auch gerne mal ab (war beim 8er bei uns seeeehr oft so, sind dann auch endgültig komplett zu Premiere gewechselt).

    Beobachte mal deine Prozessor/Ram Auslastung während des Vorganges in der Taskleiste (am Besten mit zB ProcessExplorer von MS Sysinternals)... möglich auch dass die bearbeiteten Dateien zu groß sind um direkt verarbeitet zu werden.
     
    #2      
  4. zZeroheart

    zZeroheart Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    9
    Geschlecht:
    männlich
    Sony Vegas Pro 9.0e hängt sich auf
    AW: Sony Vegas Pro 9.0e hängt sich auf

    Ja, dass mit zu großen Dateien kann gut sein, da ich mit gefrapsten Videos arbeite, die im .avi format sind und pro min ca. 1GB ziehen (JA EXTREEEEMST GROß)!

    Vielen Dank, ich werd mal auf die Prozessorauslastung achten ;)
     
    #3      
  5. GerMusicDude

    GerMusicDude Der Aufsteiger

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    39
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NRW
    Software:
    Adobe Photoshop CC5 Extended
    Kameratyp:
    Canon EOS 550D
    Sony Vegas Pro 9.0e hängt sich auf
    AW: Sony Vegas Pro 9.0e hängt sich auf

    Oder wie jeder sagen würde: IHHHH VISTA!!!!
    Ich hatte das Problem auch, aber seitdem ich Windows 7 64 Bit benutze, KEIN Problem mehr.
     
    #4      
Seobility SEO Tool
x
×
×