Sony Vegas Pro "zoomen"

Sony Vegas Pro "zoomen" | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Dayjay, 21.08.2008.

1. Dayjay

Dayjay Noch nicht viel geschrieben

Kameratyp:
    Pentax K-m
    Sony Vegas Pro "zoomen"
    Wie kann ich in Sony Vegas Pro in etwas hineinzoomen und dann wieder heraus?
    Der Film soll dabei weiterlaufen.

Ich hoffe es ist verständlich was ich damit meine.

2. TutKit

TutKit Vollzugriff

Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

3. monotar

monotar Guest

Sony Vegas Pro "zoomen"
    AW: Sony Vegas Pro "zoomen"

du wählst deine entsprechende Szene aus und gehst auf Event-Panorama/Cropping.

dann setzt du durch Doppelklick einen Keyframe in die Zeitleiste und bearbeitest den Fensterausschnitt. Dann erstellst du an einer anderen Stelle einen zweiten Keyframe und stellst einen kleineren Bildausschnitt ein.

Nun verändert sich dein Video dementsprechend mit der Zeit, obwohl es weiterläuft.

4. miniNik

miniNik Beginner ...

Software:
    Photoshop CS3 u. Sony Vegas 7
    Sony Vegas Pro "zoomen"
    AW: Sony Vegas Pro "zoomen"

Ich habe Sony vegas 7 , ich hoffe , es funktioniert ähnlich!

Du wählst die Szene aus die du bearbeiten möchtest , dann klickst du auf das Symbol wie in Screenshot 1 und es öffntet sich dann das fenster!

Dann klickst du unter dem Bild in der Leiste in die Mitte der Leiste und ziehst das Fenster mit dem großen "F" so klein wie du den Zoom haben möchtest!

Anschließend klickst du an das Nede der Szene und ziehst das Bild wieder auf normale Größe!

Dann das fesnster schließen und fertig ...

Mit freundlichen Grüßen miniNik

edit :

Mit dem gleichen verfahren kannst du das Video auch drehen , dazu einfach das "F" fenster drehen und nicht kleiner machen !

Zuletzt bearbeitet: 26.08.2008
Seobility SEO Tool
x