sony vegas sprache ändern

sony vegas sprache ändern | PSD-Tutorials.de

Erstellt von FrameZero, 22.05.2008.

  1. FrameZero

    FrameZero Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    19
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nähe Soltau
    Software:
    Cinema 4D R10, Adobe Photoshop CS3
    sony vegas sprache ändern
    hallo

    hätte da mal eine anfänger frage habe mir heute sony vegas gekauft

    und hatte noch nie damit zutun wollte ma fragen wo man die sprache

    ändern kann oder ob das überhaupt geht wäre nett wenn mir da einer helfen

    könnte.

    Danke schon mal =)
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. 5iveO

    5iveO -=bob 4 life=- Q('.'Q)

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    147
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rostock
    Software:
    Photoshop CS, Adobe Premiere, C4D
    Kameratyp:
    HP Photosmart 850i
    sony vegas sprache ändern
    AW: sony vegas sprache ändern

    Du kaufst dir ein Programm für 450? und hattest weder damit jemals zu tun und weisst noch net einmal ob Du ne englische oder deutsche Version gekauft hast?! naja, ich denke mir jetzt mal meinen Teil!!!Aber um Dich wenigstens für einen Moment zu entlasten:"ES GIBT NUR DIE ENGLISCHE VERSION!"
     
    #2      
  4. ChRoNiX

    ChRoNiX Guest

    sony vegas sprache ändern
    AW: sony vegas sprache ändern

    jo klingt für mich auch ein wenig seltsam das es nur eng. gibt.ist aber so !

    obwohl hatte mal ne trial von irgend ner neuen version die auf deutsch war....
     
    #3      
  5. darkframe

    darkframe Aktives Mitglied Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    346
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rechts oben
    Software:
    Production Premium CS5, Vegas Pro 10, Acid Pro 7, Soundforge 10, Soundfire Pro 5, u.a.
    Kameratyp:
    Sony HDR-SR8E, Canon EOS 60D und PowerShot SX220H
    sony vegas sprache ändern
    AW: sony vegas sprache ändern

    Hi,

    nöö, das ist FALSCH! Vegas Pro 8 gibt's auch in Deutsch und genau so habe ich mir's gekauft.

    Hier der Link zur deutschen Trial: Sony Creative Software - Download: Vegas Pro 8.0

    Deutschsprachige Nutzer sollten eigentlich automatisch auf der deutschen Seite landen, auch wenn die URL mit der der englischen Seite identisch ist.

    Man kann eine englische Version durch die Änderung eines Wertes in der Registry aber auch zu einer deutschen Version machen. Ich kann das jetzt gerade nicht nachsehen, meine aber, dass FrameZero im Vegasforum schon eine entsprechende Antwort bekommen hat.
     
    #4      
  6. dr_fuchs

    dr_fuchs Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    17
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Erfurt
    Software:
    Gimp, Vegas 8 Pro, Maya 2008
    sony vegas sprache ändern
    AW: sony vegas sprache ändern

    hab hier auch die 8 pro in deutsch
    das man die englische umstellen kann wäre mir neu....
    aber machs dir doch einfach, zieh die deutsche trialversion und benutze deinen gekauften lizenzkey und schon isses deutsch :D.
    den key findest du auf dem beiliegenden gelben kärtchen :)

    mfg
    dr_fuchs
     
    #5      
  7. Bull53Y3

    Bull53Y3 Freizeitpixxler

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    1.654
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    bei Hamburch
    Software:
    Blender, PS, AE, Sony Vegas, Terragen 2
    Kameratyp:
    RICOH
    sony vegas sprache ändern
    AW: sony vegas sprache ändern

    Abhängig von der Version, bei der 6er und tiefer geht es so weit ich weiss nicht.
    Die ist in englisch!
    Aber es gibt für ältere Versionen eine HTML-Simulation.

    hope it helps

    gx
     
    #6      
  8. darkframe

    darkframe Aktives Mitglied Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    346
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rechts oben
    Software:
    Production Premium CS5, Vegas Pro 10, Acid Pro 7, Soundforge 10, Soundfire Pro 5, u.a.
    Kameratyp:
    Sony HDR-SR8E, Canon EOS 60D und PowerShot SX220H
    sony vegas sprache ändern
    AW: sony vegas sprache ändern

    Hi,

    ich habe nochmal nachgesehen: Wenn man in der Registry den Wert bei HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Sony Creative Software\Vegas PRO\8.0.\Lang\ULang ID auf 407 ändert, bekommt man die deutschen Menüs (Vegas 8 ).

    Wie dr_fuchs aber so schön bemerkte, kann man sich natürlich auch einfach die deutsche Version installieren ;)
     
    #7      
  9. FrameZero

    FrameZero Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    19
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nähe Soltau
    Software:
    Cinema 4D R10, Adobe Photoshop CS3
    sony vegas sprache ändern
    AW: sony vegas sprache ändern

    jop hab ich auch rauß bekommen das es über die registry zuändern geht =)
     
    #8      
  10. heady16

    heady16 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    14
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wuppertal
    Software:
    Adobe Photoshop CS3
    Kameratyp:
    Digicam
    sony vegas sprache ändern
    AW: sony vegas sprache ändern

    ich hab den wert jez geändert .. aber bei mir ist alles immer noch english .. weiss jemand weiter ?
     
    #9      
Seobility SEO Tool
x
×
×