Hallo Ich bin schon seid 2 stunden am googlen aber finde einfach nicht die passende lösung. Ich hab ein Video clip mit ton , hab das gesamte video in mein sony vegas 9 video leiste gezogen und bearbeitet. Danach noch die passende musik unten drunter gesetzt. Jetzt bekomm ich aber den ton des videos nicht mehr weg. Ich kann es nur auschalten dann ist aber auch die musik stumm ... . Also wie kann ich den ton eines Video Clips entfernen in Sony Vegas 9 ? MFG
Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!
AW: Sony Vegas Ton entfernen ? Hi, ganz einfach: Clip markieren, "U" drücken, Tonpart des Clips anklicken und Entf- bzw. Del-Taste drücken. Du kannst auch den Clip mit rechts anklicken und im Kontextmenü unter "Gruppe" (oder ähnlich, sitze gerade nicht davor) den Punkt "Gruppe entfernen" auswählen. Dann wieder den Audioteil des Clips anklicken und entfernen. Näheres findest Du in der Hilfedatei unter dem Stichwort "Gruppe".