Sony Vegas Ton entfernen ?

Sony Vegas Ton entfernen ? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von 7Quaresma90, 01.12.2009.

  1. 7Quaresma90

    7Quaresma90 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    637
    Geschlecht:
    männlich
    Sony Vegas Ton entfernen ?
    Hallo
    Ich bin schon seid 2 stunden am googlen aber finde einfach nicht die passende lösung. Ich hab ein Video clip mit ton , hab das gesamte video in mein sony vegas 9 video leiste gezogen und bearbeitet. Danach noch die passende musik unten drunter gesetzt. Jetzt bekomm ich aber den ton des videos nicht mehr weg. Ich kann es nur auschalten dann ist aber auch die musik stumm ... .
    Also wie kann ich den ton eines Video Clips entfernen in Sony Vegas 9 ?
    MFG
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. darkframe

    darkframe Aktives Mitglied Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    346
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rechts oben
    Software:
    Production Premium CS5, Vegas Pro 10, Acid Pro 7, Soundforge 10, Soundfire Pro 5, u.a.
    Kameratyp:
    Sony HDR-SR8E, Canon EOS 60D und PowerShot SX220H
    Sony Vegas Ton entfernen ?
    AW: Sony Vegas Ton entfernen ?

    Hi,

    ganz einfach: Clip markieren, "U" drücken, Tonpart des Clips anklicken und Entf- bzw. Del-Taste drücken.

    Du kannst auch den Clip mit rechts anklicken und im Kontextmenü unter "Gruppe" (oder ähnlich, sitze gerade nicht davor) den Punkt "Gruppe entfernen" auswählen. Dann wieder den Audioteil des Clips anklicken und entfernen.

    Näheres findest Du in der Hilfedatei unter dem Stichwort "Gruppe".
     
    #2      
Seobility SEO Tool
x
×
×