Anzeige

Sony Vegas !

Sony Vegas ! | PSD-Tutorials.de

Erstellt von patrick1792, 15.10.2008.

  1. patrick1792

    patrick1792 Guest

    Sony Vegas !
    heeey ,
    so also meine frage ist ob jemad vllt gute tutorials für sony vegas kennt ! denn ich möchte css clips machen aber kann komplett nicht -.- ich suche am besten deutsche tutorials oder englische die man aber gut versteht . bitte um eure hilfe !
     
    #1      
  2. JaxeN

    JaxeN CS: MovieMaker

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    38
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Software:
    Adobe Photoshop CS4, Sony Vegas 8.0, Adobe After Effects CS4, Particle Illusion 3
    Kameratyp:
    Handy
    Sony Vegas !
    #2      
  3. Litorus

    Litorus Mediendesign

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    50
    Geschlecht:
    männlich
    Sony Vegas !
    AW: Sony Vegas !

    Das beste ist ein Buch von Sony Vegas kaufen, auswendig lernen und danach loslegen. Die 2. Möglichkeit, einfach mal sich mit dem Programm auseinander setzen ... und schon steigt man hinter viele Sachen ...
     
    #3      
  4. darkframe

    darkframe Aktives Mitglied Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    346
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rechts oben
    Software:
    Production Premium CS5, Vegas Pro 10, Acid Pro 7, Soundforge 10, Soundfire Pro 5, u.a.
    Kameratyp:
    Sony HDR-SR8E, Canon EOS 60D und PowerShot SX220H
    Sony Vegas !
    AW: Sony Vegas !

    Hi,

    seit ein paar Tagen gibt es hier Videotutorials in deutscher Sprache zu Vegas Pro 8. Ich habe sie mir allerdings noch nicht angesehen, kann also nichts weiteres dazu sagen.

    Wenn man einen der Links anklickt, erscheint zunächst eine neue Seite, auf der man die Verbindungsgeschwindigkeit und das Videoformat (WMV oder Real) angeben muss. Auf den einzelnen Videoseiten befindet sich am unteren Ende ein Downloadlink (mit rechts anklicken und "speichern unter" auswählen), so dass man sich die Filme auch später offline ansehen kann. Die Gesamtspieldauer soll bei etwa 60 Minuten liegen.
     
    #4      
  5. Psferox

    Psferox Photoshop Powerhelper

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    294
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Neuss
    Kameratyp:
    Canon EOS 7D
    Sony Vegas !
    #5      
  6. Bull53Y3

    Bull53Y3 Freizeitpixxler

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    1.654
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    bei Hamburch
    Software:
    Blender, PS, AE, Sony Vegas, Terragen 2
    Kameratyp:
    RICOH
    Sony Vegas !
    AW: Sony Vegas !

    Für den Anfang reichen die tut`s bei Vegasvideo.de eigentlich völlig aus.
    Alles Andere kommt dann schon mit der Zeit!

    gx
     
    #6      
  7. Odwalla

    Odwalla Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    7
    Geschlecht:
    männlich
    Sony Vegas !
    AW: Sony Vegas !

    ich danke auch für die tutorials
     
    #7      
  8. mikel199511

    mikel199511 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    16
    Geschlecht:
    männlich
    Sony Vegas !
    AW: Sony Vegas !

    also ich hab vegas seit 1 monat und alles was ich brauch seh ich bei youtube nach da ist viles gut erklärt
     
    #8      
x
×
×
teststefan