Sony Vegas

Sony Vegas | PSD-Tutorials.de

Erstellt von cronix, 29.06.2009.

  1. cronix

    cronix Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    28.06.2009
    Beiträge:
    12
    Geschlecht:
    männlich
    Sony Vegas
    Wie finded ihr Sony Vegas?
    Ich persönlich mag ,
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. statistiker

    statistiker Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    257
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bad Segeberg
    Software:
    Creative Suite Design Standard CS3
    Sony Vegas
    AW: Sony Vegas

    Zum Videoschneiden ist es durchaus verwendbar, für alles, was darüber hinausgeht trotz diverser gepriesener Features meiner Meinung nach völlig nutzlos.
     
    #2      
  4. Bull53Y3

    Bull53Y3 Freizeitpixxler

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    1.654
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    bei Hamburch
    Software:
    Blender, PS, AE, Sony Vegas, Terragen 2
    Kameratyp:
    RICOH
    Sony Vegas
    AW: Sony Vegas

    Ich finde es sehr gut!
    Es hat auch einiges an Effekten, was man gut nutzen kann.
    Für meine Begriffe ist es leichter zu bedienen als Premiere!

    gx
     
    #3      
  5. Flutsch211

    Flutsch211 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    203
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop
    Sony Vegas
    AW: Sony Vegas

    Ich finde Sony Vegas zum puren Schneiden besser als Premiere. Man hat nicht so viele Sichtfenster, dafür einen super Überblick über die Spuren. Aber bei Premiere ist es besser Postproduktion zu betreiben durch Dynamic Link. Das ist einfach super.
    Ich habe mal ein Musikvideo gemacht mit 8 versch. Videospuren und das war in Vegas besser.
    Grüße
     
    #4      
  6. patrick_l

    patrick_l Stereotyp(e)

    22
    Dabei seit:
    11.05.2008
    Beiträge:
    7.629
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NRW
    Software:
    Adobe CC, Figma, Atom, VS Code, PHPStorm
    Kameratyp:
    Canon DSLR [...]
    Sony Vegas
    AW: Sony Vegas

    Ich verstehe den Sinn und Zweck von diesem Thread nicht.
    Soll hier demnächst jeder eine Software in ein Thread packen nur damit andere ein "find ich gut" od. "find ich schlecht" von sich geben. Außerdem ist dein Beitrag auch recht mager ausgefallen. Was deine Frage angeht, möchbt ioch sagen das ich durchaus mit SonyVegas zufrieden bin. es kommt halt darauf an für welche Zwecke man es einsetzen möchte. Deshalb difiniere demmächt deine frage etwas genauer...
     
    #5      
  7. ShadowSoul

    ShadowSoul Guest

    Sony Vegas
    AW: Sony Vegas

    Ich finde Sony Vegas einfach super :) Ich benutze selbst Vegas 8.0 Pro privat für meine videos die ich mache und dann in zb. Clipfish/Youtube ausstelle ^^
    Leider find ich hatte es einen kleinern makel. Am Anfang als ich das Programm bekam fand ich es recht schwierig zurecht zufinden. Jedoch ergiebt sich das mit der zeit und man kann dann vegas in "voll zügen" genießen ^^
     
    #6      
Seobility SEO Tool
x
×
×