Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Soo habe mein design jetzt fast fertig mit flash navi ...“

Hi all
Ich habe das design jetzt in zwischen fast fertig nur noch ein paar bugs aus merzen.

das ist der Link


UND NOCH MAL VIELN VILEN VIELN DANK AN DENNIZ DER MIR EIN BESPIEL GEGEBEN HAT WIE ICH DIE FLASH NAVI MACH
@Denniz ich kann dir nicht genug danken!
 

mami

Nicht mehr ganz neu hier

gefällt mir ganz gut, nur die gespiegelte Schrift gehört viel mehr verblasst(wenn man das so sagt)

und noch was. Wieso machst du die navi in flash, die kann man genauso gut in javascript realisieren. Sie sieht zwar gut aus aber bei einer Flash navi erwartet man/ich mir mehr..

sonst wirklich sehr gut gelungen. :D
 

LowkaZ

Half Life

das ganze wäre auch mit html css gegangen...
vorallem wäre dass auch suchmaschinen freundlicher...

und gefallen tuts mir auch nit :-/
 
B

Benniboy

Guest

Naja du soltest die Bilder nochmal verbessen, die sind verpixelt. Aber sonst siehts gut aus.

Benni
 
W

wagnair

Guest

Den Beitrag von LowkaZ kann ich nur unterstützen, google wird dir glaube ich einen Strich durch das gute Design machen. Alleine was das parsen der Unterseitan angeht...
 

Denniz

Aktives Mitglied

MAhlzeit mein bester,
ist geil geworden die Page, klar hättest das Menu auch in CSS machen können wegen
SEO aber
was soll man sich mit display: , list-style:, usw rumärgern wenns mit flash und etwas AS auch klappt.
Und dann siehts in allen Browsern gleich aus.
 
P

PaMe

Guest

ich bin ehrlich:
hab erst gedacht deine navi wäre links! hab sie da oben gar nich wahrgenommen! vllt bin ich dumm, oder meine brille is dreckig, aber trotzdem fällt deine navi so gut wie nich auf! da kann sie noch so doll (!) mit flash gemacht sein aber wenn man sie suchen muss bringts eigentlich auch nüscht.

spiegelungen wurden auch schon erwähnt: sind echt zu heftig. genau auch die pfeile. find i eigentlich berflüssig.

i nehm mal an das in der groooßen leeren fläche im header der clan-name rein soll?!

ich find auch allg in die schwarzen balken li und re viel zu groß. soll i nun darein klicken? oder doch unten drunter?

also mach sie noch ein bisschen übersichtlicher und einheitlicher. so ist es ein murks (sry) aus vielen einzelnen sachen und man (speziell ich) find mich nich zurecht.

vllt bin aber doch nur dumm ... :oops:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben