Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „sorry, auch ich hab ne signaturenfrage...“

Cat23

Mediengestalterin

und zwar geht es darum, dass ich das eingefügte video nicht wirklich flüssig machen kann :( . wie man sieht hackt es am ende... um dann wieder von vorn anzufangen. da ich am schluss aber keinen extra übergang einfügen kann frag ich mich nun ich wie ich das machen soll, dass das ende zum anfang genauso abläuft wie der rest?

ich hoffe man versteht was ich meine :uhm:

(bitte nich auf qualität und gestaltung achten, wurde im "schnelldurchlauf" gefertigt :p
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: sorry, auch ich hab ne signaturenfrage...

Na, hofentlich hast Du bnicht vor, das hier zu verwenden, denn mit 1 MB
ist das ziemlich groß und außerdem passt das auch von den Maßen her gesehen nicht.

Dass es am Ende "hakt" liegt ganz einfach daran, dass der Überblend-Effekt vom letzten
zum ersten Bild fehlt. Diese Überblend-Sequenz müsstest Du an das letzte Bild noch mit
ranhängen, damit es wieder einheitlich wird. Also das erste Bild noch als Schlußbild mit
reinnehmen und für das letzte Bild dann die kleinste Anzeigedauer einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

meine_sichtweise

Aktives Mitglied

AW: sorry, auch ich hab ne signaturenfrage...

abgesehen davon, dass es hakt, bekomme ich es mit den augen, wenn ich mir das gif anschaue. die bilder wechseln viel zu schnell und der übergang (incl. schwarzem hintergrund) macht mich kirre.
könnte natürlich dran liegen, dass ich ned mehr die jüngste bin ;)
 

Cat23

Mediengestalterin

AW: sorry, auch ich hab ne signaturenfrage...

wie gesagt, mir ging es hier nur um den übergang ;-). ich möchte es nicht hier verwenden und ich hab das tut entdeckt und musste auf die schnelle eben gleich mal ausprobieren...mal ganz davon abgesehen dass in der zeit noch 2 kids um mich rumgeschwirrt sind :p
 

iko

Maskenbildner

AW: sorry, auch ich hab ne signaturenfrage...

ich muss meine-sichtweise recht geben - mir wurde auch ganz blümerant.
es ist nicht nur zu schnell, es hat überhaupt keinen übergang - es sei denn, du bezeichnest eine minimale schwarzphase als übergang.
vielleicht mal dran setzen, wenn die kids im bett sind und du dich besser darauf konzentrieren kannst.
iko
 

joelsuma

Aktives Mitglied

AW: sorry, auch ich hab ne signaturenfrage...

Hallo Cat,
womit hast Du eigentlich die Diaschau erstellt?
Und mit welchem Tutorial?
Gruß joelsuma
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben