Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Sortierung in Mein Profil durcheinander“

hellemon

Hat es drauf

Hallo zusammen,

mir fällt seit ein paar Tagen auf, dass die Sortierung in Meinen Profil komplett durcheinander geraten ist.
Denke nicht das es gewollt ist. ;)




Vielleicht haben ja mehr das Problem und es ist noch niemanden aufgefallen.

Viele Grüße
Helle
 
Zuletzt bearbeitet:

cebito

undefined

AW: Sortierung in Mein Profil durcheinander

Grad geschaut, ist bei mir auch, mal sehn was die Admins zu sagen... :uhm:
 

kcc

Hat es drauf

AW: Sortierung in Mein Profil durcheinander

Doch ist so gewollt, ist jetzt alphabetisch. Hab mich aber auch schon beschwert, chronologisch gefiel mir besser, zumindest bei den Contestbeiträgen, bei den Tutorials ist es mir egal...
 

hellemon

Hat es drauf

AW: Sortierung in Mein Profil durcheinander

Doch ist so gewollt, ist jetzt alphabetisch. Hab mich aber auch schon beschwert, chronologisch gefiel mir besser, zumindest bei den Contestbeiträgen, bei den Tutorials ist es mir egal...
Jetzt bin ich schon seit über 5 Jahren hier und es war immer chronologisch, wer lässt sich so was nur einfallen. ;) Mir soll es egal sein, dachte vielleicht ist es ein Fehlverhalten vom PHP Script. Na gut dann ab sofort alphabetisch. :D

Gruß Helle

PS: Trotzdem finde ich chronologisch in den Contest beiträgen besser, weil man den Fortschritt vom User besser beurteilen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

pery

PS-Genießerin

AW: Sortierung in Mein Profil durcheinander

Doch ist so gewollt, ist jetzt alphabetisch. Hab mich aber auch schon beschwert, chronologisch gefiel mir besser, zumindest bei den Contestbeiträgen, bei den Tutorials ist es mir egal...

Wer hat sich denn den Blödsinn ausgedacht???? Zumal dadurch noch nicht mal nach Bildtiteln sortiert wird, sondern von A wie Anfänger-Contest über B wie Beginner-Contest bis F wie Fortgeschrittenen-Contest usw., da die alten übertragenen Bilder so betitelt sind ... und dazwischen dann ab und zu mal die neueren Bilder mit "richtigen" Titeln ... :kopfpatsch:



PS: Trotzdem finde ich chronologisch in den Contest beiträgen besser, weil man den Fortschritt vom User besser beurteilen kann.

Da stimme ich voll zu!!


Ansonsten fände ich ja sogar eine sich ständig ändernde Reihenfolge besser...

LG, pery
.
.
.
 

q10

im hier und jetzt

AW: Sortierung in Mein Profil durcheinander

Die alphabetische Sortierung macht für den Contestbereich überhaupt keinen Sinn, unter anderem auch weil so der Fortschritt des Users überhaupt nicht zu verfolgen ist. Die Bildtitel sind für mich eher nebensächlich. Wenn ich was nachschauen möchte, habe ich mich immer am jeweiligen Datum orientiert.

Ich plädiere dafür, dass man wieder zur vorherigen Auflistung zurück kehrt. :)
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
AW: Sortierung in Mein Profil durcheinander

Für die Contest werden wir es wieder ändern! Aber für Tuts und Downloads + Videos macht die alphabetische Sortierung Sinn denke ich. Der Wunsch kam übrigens von stellemarina!
 

stellamarina

Jetzt hier ganz privat unterwegs

AW: Sortierung in Mein Profil durcheinander

Ja, das war mein Wunsch, allerdings ging es mir nur um die Tutorials - besser gesagt um ein spezielles Projekt für eine DVD, weil ich dort sonst ewig suchen musste und keinen Überblick mehr darüber hatte, was nun schon da war und was nicht.

So ist das natürlich blöd und ich fände es ideal, wenn man wie bei den Tutorials in den Kategorien selbst auswählen könnte, wie die Sortierung sein soll. Hatte ich neulich schon gefragt. Geht das nicht irgendwie?

Sonst macht es doch einfach rückgängig.
 

pery

PS-Genießerin

AW: Sortierung in Mein Profil durcheinander

Für die Contest werden wir es wieder ändern! Aber für Tuts und Downloads + Videos macht die alphabetische Sortierung Sinn denke ich. Der Wunsch kam übrigens von stellemarina!

Supi, danke... :):)

Ja, das war mein Wunsch, allerdings ging es mir nur um die Tutorials - besser gesagt um ein spezielles Projekt für eine DVD, weil ich dort sonst ewig suchen musste und keinen Überblick mehr darüber hatte, was nun schon da war und was nicht.

Da macht es natürlich Sinn, da geb ich Dir recht... :)


... wenn man wie bei den Tutorials in den Kategorien selbst auswählen könnte, wie die Sortierung sein soll. Hatte ich neulich schon gefragt. Geht das nicht irgendwie?...

Das wäre auch eine gute Idee...:)

LG, pery
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben