Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Sound abspielen ohne vollständiges Laden“

F

Frisch12

Guest

Hi Leute,

Wollte gerne wissen, ob es Möglich ist ein Sound wie ein Video bei Youtube einzuladen. Also, dass jetzt z.B. erst 10% des Sound geladen wurden jedoch kann ich den Sound bereits abspielen aber halt nur die geladenen 10%.

Weis jemand wie das geht???

Gruß Frisch12
 

dlogic

Allrounder

AW: Sound abspielen ohne vollständiges Laden

Den Sound in einem Flash Film packen...

Link:
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Frisch12

Guest

AW: Sound abspielen ohne vollständiges Laden

Hi dlogic,

Ich weis was du meinst aber der Sound ist Dynamisch wird also über eine Variable übergeben ergo ein externer Sound. Wie kann ich diesen Jetzt abspielen ohne, dass er fertig geladen ist also z.B. bei 10%, dass er dannzwar weiterläd aber gleichzeitig trotsdem schon abspielt.

Gruß Frisch12
 
F

Frisch12

Guest

AW: Sound abspielen ohne vollständiges Laden

Hi dlogic,

Mit Dynamisch meine ich, dass es ein MP3 - Player ist der eine belibige Datei aus einem belibigen Verzeichnis lädt und abspielt.

Möchte aber nicht, dass mein Flashfilm lange lädt habe ihn schon auf ein minimum runterkomprimiert. also ich lade den Sound über
Code:
my_sound.loadSound(_root["sounddir"]+_root["filename"]);
Wie kann ich jetzt das oben beschriebene vorhaben realisieren???


Gruß Frisch12
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Frisch12

Guest

AW: Sound abspielen ohne vollständiges Laden

Weis echt niemand weiter???

Bin langsam echt verzweifelt.

Gruß Frisch12
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.858
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben