Anzeige

Sound bei Mouseover...

Sound bei Mouseover... | PSD-Tutorials.de

Erstellt von PuN1mon, 23.09.2008.

  1. PuN1mon

    PuN1mon piehmkay

    621
    Dabei seit:
    25.06.2008
    Beiträge:
    327
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Essen
    Software:
    CS3/CS4
    Sound bei Mouseover...
    Hallo!
    Folgendes... Ich habe 2 .flv und diese in Flash importiert. Beide liegen übereinander und ich bin nun auch schon soweit, dass eins an transparenz gewinnt während man die Mausdrüber hat. (lässt nach wenn weg) Nun würde ich gerne aber noch einen Soundeffekt miteinbinden...
    Aber ich mühe mir hier gerade schon sowas von einen ab, und bekomme es nich gebacken...
    Weiss einer rat?

    Skript für die Transparenzen habe ich hier von:
    Flash Tutorials bei TUTORIALS4FLASH.DE • Thema anzeigen - Transparenz Movieclips & Buttons per Actionscript steuern

    Danke! :(
     
    #1      
  2. mitstreiter

    mitstreiter psd2web

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    1.252
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Software:
    Adobe CS3 Master Collection
    Kameratyp:
    Canon Eos 1000D
    Sound bei Mouseover...
    AW: Sound bei Mouseover...

    mach dir nen unsichtbaren button, den legst du auf die oberste ebene, dann gehst du in den button un legst bzw. ziehst den sound aus der bb in "darüber".
     
    #2      
  3. PuN1mon

    PuN1mon piehmkay

    621
    Dabei seit:
    25.06.2008
    Beiträge:
    327
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Essen
    Software:
    CS3/CS4
    Sound bei Mouseover...
    AW: Sound bei Mouseover...

    Joa... schon versucht... nur dann funktioniert der effekt vom transparenten übergang vom MC darunter nimmer :(
     
    #3      
x
×
×
teststefan