Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Sound bei Mouseover...“

PuN1mon

piehmkay

Hallo!
Folgendes... Ich habe 2 .flv und diese in Flash importiert. Beide liegen übereinander und ich bin nun auch schon soweit, dass eins an transparenz gewinnt während man die Mausdrüber hat. (lässt nach wenn weg) Nun würde ich gerne aber noch einen Soundeffekt miteinbinden...
Aber ich mühe mir hier gerade schon sowas von einen ab, und bekomme es nich gebacken...
Weiss einer rat?

Skript für die Transparenzen habe ich hier von:
Flash Tutorials bei TUTORIALS4FLASH.DE • Thema anzeigen - Transparenz Movieclips & Buttons per Actionscript steuern

Danke! :(
 
AW: Sound bei Mouseover...

mach dir nen unsichtbaren button, den legst du auf die oberste ebene, dann gehst du in den button un legst bzw. ziehst den sound aus der bb in "darüber".
 

PuN1mon

piehmkay

AW: Sound bei Mouseover...

Joa... schon versucht... nur dann funktioniert der effekt vom transparenten übergang vom MC darunter nimmer :(
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben