Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Sound in Imageready“

H

holz-felix

Guest

Hi leute ich hab mal ne frage.

kann man bei Imageready CS2 auch sounds einfügen?

MFG Holz
 

optik

Nicht mehr ganz neu hier

Nicht das ich wüsste...aber wie soll in einer .gif Datei auch sound vorhanden sein???


mfg##

optik
 
H

holz-felix

Guest

mit imageready kannst du ja auch flash dateien erstellen und da würde es ja eigentlich gehen aber in meinem Flash 8 kann ich auch kein sound einfügen
 
H

holz-felix

Guest

ja aber wenn man da auch flash erstellen kann? und wie mach ich des dann in flash rein bei flash mx8?
 

chud

Aktives Mitglied

du magst ja ein bild, als swf abspeichern können, aber deswegen macht ir immer noch keine flash dateien und kann deswegen auch nicht das, was flash kann... iss halt n programm für webgrafiken
 

chud

Aktives Mitglied

? was? in ein gif sound zu packen?
vergiss es, dazu müsstest du das gif als avi exportieren...
nimm flash, dass kann sound, und bewegung und blink und script und film inet und geringe ladezeiten und iss überhaupt ganz toll :wink:
 
H

highRes

Guest

Nein, ImageReady kann nicht mit Sound, obwohl es Formate unterstützt, die durchaus mit Ton können, wie Quicktime-Filme.
 
H

holz-felix

Guest

ja is schon bläd

kann mir dann vll jemand sagen wie ich in flash sound rein bekomme?
 

blackout

Schaf im Wolfspelz

wollt ihr euch nicht lieber über dateiformate und -anwendungen informieren bevor ihr fragt? ich komm ja auch nicht her und frag ob man in ner txt videos anzeigen kann...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.864
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben