Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Sound-Problem bei AE cs4“

aidan

Fluse

Servus,
habe gestern mal angefangen, mich mit AE cs4 zu beschäftigen und stieß nach einigen versuchen schon auf mein erstes problem:
als ich ich mein video (im .avi format) bearbeitete, gerenderte und anschließend öffnete, hatte dieses keinen sound mehr!
hab auch schon in den einstellungen geschaut, dort ist bei den Audio-einstellungen alles richtig..

weiß jemand rat??

aidan
 
G

graubart

Guest

AW: Sound-Problem bei AE cs4

Hallo,

Überprüf mal bitte, ob in den Rendereinstellungen beim Ausgabemodul in den Hauptoptionen im unteren Bereich die Audioausgabe ausgewählt ist.


gruß graubart
 

dte01

d.te

AW: Sound-Problem bei AE cs4

Hi,

deine Signatur
"Wer weit schaut, stolpert über Dinge, die nahe liegen!"
trifft hier wohl voll zu;-)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben