Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Sound verwaltung“

teppichmaler

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen

Ich hoffe mal das ich jetzt am richtigen Ort bin.
Ich bin auf der suche nach nem leistungsfähigen Programm, mit dem ich mein Musik-archiv wieder auf vordermann bringen kann. Habe leider früher mit ITunes geabeitet, und einmal ein falsches häcklein gesetzt und Itunes hat meine schöne Ordnerstruktur wild durcheinander gewirbelt.
Also ich suche ein Programm so ändlich wie Adobe Bridge aber für Musik.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke im Voraus

Gruss der Teppichmaler
 

m4xk

Noch nicht viel geschrieben

AW: Sound verwaltung

oder du nutzt eben die Datenbanken von winamp oder wmplayer (obwohl ich da eher winamp bevorzugen würde)

Wäre zumindest ne recht einfache möglichkeit :D
 

teppichmaler

Noch nicht viel geschrieben

AW: Sound verwaltung

Ich möchte aber meine Eigene Ordnerstruktur haben und gleichzeitig noch die ID3 Tags der Lieder bearbeiten können. Halt so ändlich wie in Bridge wo ich auch die Bilder und Ordner hin und her kopieren/verschieben kann und sehr komfortabel noch die meta daten der Bilder bearbeiten kann.

Ausser du sagst mir wie ich das in Winamp machen kann.
*keine Ahnung hab*



@goli01

Danke, ich werde mir des Progi mal anschauen.

Gruss der Teppichmaler
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben