Anzeige

Soundebene

Soundebene | PSD-Tutorials.de

Erstellt von TronkCity, 02.07.2013.

  1. TronkCity

    TronkCity Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    16
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Software:
    Photoshop CS5
    Soundebene
    Hi,

    wie bekommt man eig eine Soundebene hin?
    Ich denke mal über ein Null-Objekt, leider finde ich dort irgendwie keine Spezialspuren o_O

    mfg
     
    #1      
  2. CUBEMAN

    CUBEMAN Polyboy

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    3.007
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Software:
    Cinema 4D, VRay, ZBrush, Rhino 5, Photoshop, After Effects
    Soundebene
    AW: Soundebene

    Was ist eine Soundebene? –
    Eine Soundspur kannst du jedenfalls auch einem Null-Objekt zuweisen. Und zwar in der Zeitleiste.

    Grüße, CUBE
     
    #2      
  3. Julian De Pompa

    Julian De Pompa selbstständig

    Dabei seit:
    04.04.2013
    Beiträge:
    90
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Cinema 4D R14 Studio | Adobe After Effects CS5.5
    Soundebene
    AW: Soundebene

    Genau wie Cubeman schon sagt, ziehe dein Nullobjekt in die Zeitleiste, Rechtsklick und Spezial-Spuren hinzufügen. Dann kannst du hier Sound auswählen.

    Gebe einfach mal in der C4D-Hilfe "Sound" ein, da findest du alle Informationen, wie z.B. welche Soundformate unterstützt sind.
     
    #3      
x
×
×