Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Soundeffektor Problem“

meatlove

Nicht mehr ganz neu hier

Zu diesem Tut:




es bewegen sich zwar die Balken, aber es kommt kein sound? [nach dem rendervorgang versteht sich]

ich denk dass es iwie am .wav liegt
wenn ich sound.wav [irgendein soundsample von wmp] einfüge zeigt es mir im effektor im frequenzgraph bereits die "höhen" an
 
Zuletzt bearbeitet:

hanco

ex

AW: Soundeffektor Problem

Das liegt daran, das Cinema erst seit der R11.5 in der Lage ist, die Sound-Datei gleich in den Film reinzurendern. Bis dahin muß man das manuell zusammenfügen.
 

Earth_Braker

Unspeed

AW: Soundeffektor Problem

Das liegt daran, das Cinema erst seit der R11.5 in der Lage ist, die Sound-Datei gleich in den Film reinzurendern. Bis dahin muß man das manuell zusammenfügen.


Hm...
Ich habe R11.528.
Und ich habe genau das selbe Problem...
Leider kann ich mir das Tut auch nciht anschauen, da ich keine Punkte hab^^
 

hanco

ex

AW: Soundeffektor Problem

Dann bringt Dir das Tut an dieser Stelle auch nichts, weil das gar nicht für die 11.5 geschrieben wurde.
 

hanco

ex

AW: Soundeffektor Problem


Das Grundprinzip ist noch das selbe, nur daß eben keine extra-Sound-Datei mehr erstellt wird.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben