Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Soundkarte..“

E

EazyDesign

Guest

Also ich glaub mal das ich wieder eine neue Soundkarte brauche..mein kackt bald glaub ich ab...

welche Soundkarte würdet ihr empfehlen?

es muss eine sein wo ich ne 5.1 Sound Anlage anschliessen kann..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benxx

Noch nicht viel geschrieben

AW: Soundkarte..

mit einer Soundkarte von Creative bist du gut beraten, hast du Win XP und nicht so hohe ansprüche reicht eine sehr günstige von terratec
 
A

Andy62

Guest

AW: Soundkarte..

Hi EazyDesign,

Du meinst sicherlich eine 5.1. Ich würde Dir auf jeden Fall eine Soundkarte von Creative etwa ne Soundblaster Audigy 2 ZS

empfehlen. das ist ne echt coole Soundkarte. Die macht sowohl 5.1 als auch 7.1 und ist THX zertifiziert. Damit kommt jedes Programm zurecht.

Andy62
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E

EazyDesign

Guest

AW: Soundkarte..

Hi EazyDesign,

Du meinst sicherlich eine 5.1. Ich würde Dir auf jeden Fall eine Soundkarte von Creative etwa ne Soundblaster Audigy 2 ZS

empfehlen. das ist ne echt coole Soundkarte. Die macht sowohl 5.1 als auch 7.1 und ist THX zertifiziert. Damit kommt jedes Programm zurecht.

Andy62


jo danke wie viel würde es so kosten ca.?
 
A

Andy62

Guest

AW: Soundkarte..

,,,und ist THX zertifiziert. Damit kommt jedes Programm zurecht.

Ich meine mit ner Creative, das THX ist nur ein Qualitätsmerkmal.

@EazyDesign,

im allerseits bekannten Onlineshop (Bitte keine Schleichwerbung) um die 30 bis 40 Euronen. Die sind aber fast alle gebraucht. Im Laden müste es schon welche für 69 Euronen geben.

Aktuell ne völlig ausreichende Soundkarte beim Herrsteller für 39.95 Euronen.

Gugst Du hier: Sound Blaster Audigy SE

Gruß Andy62
 
E

EazyDesign

Guest

AW: Soundkarte..

Ich meine mit ner Creative, das THX ist nur ein Qualitätsmerkmal.

@EazyDesign,

im allerseits bekannten Onlineshop (Bitte keine Schleichwerbung) um die 30 bis 40 Euronen. Die sind aber fast alle gebraucht. Im Laden müste es schon welche für 69 Euronen geben.

Aktuell ne völlig ausreichende Soundkarte beim Herrsteller für 39.95 Euronen.

Gugst Du hier: Sound Blaster Audigy SE

Gruß Andy62


vielen Dank!!
 

Windu

Fortgeschrittener Pronoob

AW: Soundkarte..

Hi!

@Max1113: Realtek baut eigentl. nur die Chips und diese überwiegend als OEM-Versionen. Quasi als Dreingabe auf dem Mainboard. Daher schätze ich, dass Du den Onboardsound(chip) Deines PCs meinst.

@EazyDesign: Falls Du noch nicht zur Tat geschritten sein solltest und auch bereit wärst, etwas mehr (ca. 65?) zu investieren..
Wofür wird die Karte überwiegend genutzt (Musik, Video oder Games) und welches Soundsystem soll angeschlossen werden?

Gruß
Windu
 
E

EazyDesign

Guest

AW: Soundkarte..

Thema hat sich Erledigt! hab jetzt eine gescheite Soundkarte..


Thx @ all
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben